Konzertbesuche

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Diego Armando Eigenrauch

Re: Konzertbesuche

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

@Bronski

War tatsächlich Allet ein wenig "Neumal-Klug" von mir!
Sorry!

Trotzdem ne gefährliche Entwicklung...
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

M O V E M E N T ! ! !
felix

Beitrag von felix »

Bierverteiler hat geschrieben:26.11.10, clash, swingin utters
cool, the clash live sehen - da geht ein traum in erfüllung! aber wo zum deibel finde ich dieses swinging utters?

(müden) scherz beiseite: nachdem ich gestern noch befürchtete, mein ticket hier feilbieten zu müssen, ist mein hno-infekt nun doch so weit abgeklungen, dass ich morgen wohl zu jingo gehen werde. anybody else?
I'm bored.
I'm the chairman of the bored.
micha

Beitrag von micha »

War letzten Sa. im Astra bei Northern Lite mit nem T-Shirt Ping-Pong-Gesellschaft und wurde darauf vom Barkeeper angesprochen. Ich meinte: Ist halt der beste Verein in Berlin. Antwort: Nein, der Einzige.:wink:

Es hat sich übrigens herausgestellt, dass er was mit dem Schokoladen zu tun hat.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

micha hat geschrieben:War letzten Sa. im Astra bei Northern Lite mit nem T-Shirt Ping-Pong-Gesellschaft und wurde darauf vom Barkeeper angesprochen. Ich meinte: Ist halt der beste Verein in Berlin. Antwort: Nein, der Einzige.:wink:

Es hat sich übrigens herausgestellt, dass er was mit dem Schokoladen zu tun hat.
:D
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

jimmyconnors hat geschrieben:
micha hat geschrieben:War letzten Sa. im Astra bei Northern Lite mit nem T-Shirt Ping-Pong-Gesellschaft und wurde darauf vom Barkeeper angesprochen. Ich meinte: Ist halt der beste Verein in Berlin. Antwort: Nein, der Einzige.:wink:

Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
sidgod69

Beitrag von sidgod69 »

swinging utters-bin dabei!
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

zéro cinq hat geschrieben:
jimmyconnors hat geschrieben:

8)

hab im zusammenhang mit dem schokoladen noch das... http://www.noisolution.de/index2.html# einmal den artikel JINGO DE LUNCH erobert die Fussballstadien lesen.
Tu mal lieber die Möhrchen
kanalratte

Beitrag von kanalratte »

Hi leute, morgen in der KVU spielen die Frogrammers...die machen old school punkrock..der Eintitt ist frei und es wird live aufgenommen....
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

kanalratte hat geschrieben:Hi leute, morgen in der KVU spielen die Frogrammers...die machen old school punkrock..der Eintitt ist frei und es wird live aufgenommen....
ab wann geht es los? auf der kvu seite habe ich jetzt nur den 04.12 gefunden. wenn es morgen zu voll im schoki wird, wäre das ne gute alternative.
Tu mal lieber die Möhrchen
Antworten