Keine Gewalt
-
Re: Keine Gewalt

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Ich glaube auch nicht, dass es ein fake ist, daher verstehe ich nicht, warum man sich über einen post lustig machen muss, der genauso von uns stammen könnte.zéro cinq hat geschrieben:ich glaube nicht, dass das ein fake ist. und der satz, den ich zitiert habe, trifft unsere umgangsweise mit dem fahnenklau-dreck ziemlich genau. stichwort: party army banner.
-
ich musste halt lachen. irgendwie süß.
den verweis auf's strafgesetzbuch, mit verlaub, halte ich für ziemlich banane. ich glaube auch nicht, dass das irgendjemanden beeindruckt.
den verweis auf's strafgesetzbuch, mit verlaub, halte ich für ziemlich banane. ich glaube auch nicht, dass das irgendjemanden beeindruckt.
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
wir lassen sowas ja mittlerweile von den spielern machen

Ach deshalb der aktuelle Tabellenplatz, besser die Domspatzen-Hirschbeutelrenter machen lassen und zurück zum Sport...joerk hat geschrieben:wir lassen sowas ja mittlerweile von den spielern machen![]()