Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
Sollten wir vielleicht mal am 12.12. die Lila-Weißen aus Aue im Gästeblock unterstützen? Die sind m.W. doch ganz in Ordnung, oder?
Ich kann die Musik sehen - sie hat Fransen.
endlich ist Erna wieder in alter form 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Oh wie schade!

-
Ich krümme mich vor Bedauern.
wehe ich sehe dich morgen aufrecht gehenMorchelbein hat geschrieben:Ich krümme mich vor Bedauern.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
wie ein guter freund von mir aus springfield es sagen würde:
HA HA !!!

HA HA !!!

- mr. bungle
Falls Erna gegen 60 und Aue weiter am Losen ist, bin ich mal gespannt, wie lange sich der Aufstiegscountdown auf deren Homepage noch hält. 
@Hope: Zeiten haben sich geändert. Gibt sicher weitaus schlimmere im Osten, aber auch nettere. Ich glaube, deren innere Werte können mit dem hübschen Outfit nicht mithalten.

@Hope: Zeiten haben sich geändert. Gibt sicher weitaus schlimmere im Osten, aber auch nettere. Ich glaube, deren innere Werte können mit dem hübschen Outfit nicht mithalten.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Vor dem Spiel jammerte man ja, dass man gegen so eine graue Maus kaum Zuschauer ins Stadion kriegt... war offensichtlich die beste Motivation für den Meidericher Sv.