TeBe Frauen 2010/11

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
schleudi

Re: TeBe Frauen 2010/11

Beitrag von schleudi »

Daniel hat geschrieben:
FF-Berlin hat geschrieben:Und wie sieht es mit einer neuen Seite für den weiblichen Fussball bei Te-Be aus oder will man ggf. warten, bis sich die Frauenabt. vom Gesamtverein abgenabelt hat? Was ja eigendlich in der alten Saison angestrebt worden ist.
Alles für den Club hat alles geschrieben. Die Möglichkeiten sind gegeben, dass die Abteilung Frauen- und Mädchenfußball im Netz unter dem gemeinsamen Dach TeBe.de würdig vertreten werden. Die redaktionelle Arbeit (!) muss aber natürlich auch aus der Frauenabteilung kommen und das wird hoffentlich in Kürze auch immer mehr anrollen.

Was gerade anlaufen soll, ist also genau das Gegenteil von Abnabelung. ;-)
Leute,die Hinrunde ist vorbei und es gibt in Sachen Öffentlichkeitsarbeit nichts als Durchhalteparolen und hinhaltendes Taktieren.Ihr könnt doch nicht ernsthaft jemanden suchen, der gute Spielberichte schreiben kann.
Das ist Aufgabe der Abteilungsleitung.
Es geht nicht nur um das Bedienen der eigenen Homepage, sondern auch ums Informieren der bekannten FF-Seiten. Auch andere Vereine haben sich von ihrem Trainer getrennt und man erfährt das nicht unter der Hand.Das bedarf einer E-mail. Klappern gehört zum Geschäft und da steht man in der immerhin 2. Bundesliga so im Rampenlicht, dass neue Zuschauer nur kommen, wenn man sich ins Gespräch bringt.
Aus meiner Sicht sollte man langsam loßlegen und nicht immer angefettet auf kritische Einwände reagieren. Nach dem Motto:"Dann übernimm du doch den Pressesprecherposten, wenn du alles besser weist." Das ist Kindergarten.
Denis

Beitrag von Denis »

Dann übernimm du doch den Pressesprecherposten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
schleudi

Beitrag von schleudi »

Denis hat geschrieben:Dann übernimm du doch den Pressesprecherposten.
Sag ich doch, Kindergarten!!
Lila-Lira

Beitrag von Lila-Lira »

jogi-bln hat geschrieben:Die dummen Antworten sind doch nur purer neid, weil sie selber nichts in den Griff bekommen was zu Planen und umzusetzen. Wer mich ärgern oder anmachen möchte, sollte schon mich Persönlich kennen und vor allem ein MENSCH sein sein und nicht nur Virtuell ne grosse klappe haben.. Denn hinter einem Rechner kann sich jeder verstecken und nen harten machen dazu...
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."

Denis, 5.8.05
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

wie es sein sollte ist hier jedem klar und wir würden uns wünschen das es anders ist als es momentan nun mal ist... daran ändert aber gemecker darüber wie es sein sollte leider nichts.

interssant ist es aber durchaus das es kindergarten ist wenn man selbst in die pflicht genommen werden soll. aber ich hätte hier vielleicht einen kandidaten der das amt des pressesprechers übernehmen kann. wäre zumindest gerade ohne job. ich bin auch für mehr profis und der mann hält bestimmt auch einiges an gemecker aus, ich leg auch noch ein paar taler dazu. 8) Bild
Tu mal lieber die Möhrchen
Hubi

Beitrag von Hubi »

Dann übernimm du doch den Pressesprecherposten.
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Hubi hat geschrieben:Dann übernimm du doch den Pressesprecherposten.
:D schöne antwort, aber ich denke ich bin schon mehr als eingespannt im und vom verein.

wo wir auch schon beim eigentlichen problem sind, es kann nicht alles von wenigen einzelnen gestemmt werden.
Tu mal lieber die Möhrchen
Ralf

Beitrag von Ralf »

Halbzeit 2 läuft beim Spiel unserer Damen gegen Werder Bremen
Es steht noch 0:0
Aufstellung TeBe Berlin:
Prusas
Stegermaier, Holzhaus, S. Müller, Seidemann
Brückner, Hess, Behrendt, Felsch (56. Hoppe 8) )
Lindner, Wenk
Bisher echt beachtlich! :D
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Nu is et passiert 0:1 :cry:

Wallenhorst traf in der 73. Minute
Zuletzt geändert von Ralf am 28.11.10 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Schlußpfiff.
0:1
Echt schade das es eine Niederlage gegeben hat.
Es ist erfreulich das unsere Damen auch gegen Teams aus dem oberen Tabellendritel mithalten können.
Das gibt einen Mut für die wichtigen Spiele gegen Magdeburg und Kiel....
Unsere Ladys schaffen es.
Antworten