We Save TeBe präsentiert: Lesung mit Gunnar Leue
We Save TeBe präsentiert: Lesung mit Gunnar Leue
Montag (29.11.2010) ab 21.00 Uhr:
We Save TeBe präsentiert: Lesung mit Gunnar Leue im Schokoladen: Football´s coming home. Die großen Momente der Fußballpopgeschichte
Das kann keiner trennen: Fußball und Musik gehören zusammen wie Schwalbe und Elfmeter. Seit die Liverpool Crowd auf der Kop "She loves you" von den Beatles anstimmte, infiltrierte die musikalische Popkultur unaufhörlich den Fußball. Oder war es umgekehrt? Gunnar Leue ist den schrägsten Begebenheiten zwischen Stadion und Studio auf der Spur. Der Autor wird anhand von Dias und Discs die Dialektik von Fußball und Musik untersuchen. Wer wanzt sich an wen ran? Stadionhymnen ein Verbrechen gegen die Menschheit? Und wenn ja: warum? In eineinhalb Stunden wird der Autor und Fußballfan diese und andere Fragen zu beantworten zu versuchen, neue, vergessene und immer wieder gern gehörte Anekdoten zum Besten geben und diese optisch und musikalisch illustrieren.
http://schokoladen-mitte.de
We Save TeBe präsentiert: Lesung mit Gunnar Leue im Schokoladen: Football´s coming home. Die großen Momente der Fußballpopgeschichte
Das kann keiner trennen: Fußball und Musik gehören zusammen wie Schwalbe und Elfmeter. Seit die Liverpool Crowd auf der Kop "She loves you" von den Beatles anstimmte, infiltrierte die musikalische Popkultur unaufhörlich den Fußball. Oder war es umgekehrt? Gunnar Leue ist den schrägsten Begebenheiten zwischen Stadion und Studio auf der Spur. Der Autor wird anhand von Dias und Discs die Dialektik von Fußball und Musik untersuchen. Wer wanzt sich an wen ran? Stadionhymnen ein Verbrechen gegen die Menschheit? Und wenn ja: warum? In eineinhalb Stunden wird der Autor und Fußballfan diese und andere Fragen zu beantworten zu versuchen, neue, vergessene und immer wieder gern gehörte Anekdoten zum Besten geben und diese optisch und musikalisch illustrieren.
http://schokoladen-mitte.de
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: We Save TeBe präsentiert: Lesung mit Gunnar Leue
Wieviel kostet denn der Eintritt? Will noch woanders Werbung dafür machen - da wäre die info ganz hilfreich...
-
- Regie
Kann was werden und ich bin gespannt und neugierig. Der Künstler hat zumindest angekündigt, Tennis Borussia sowie die andere Westberliner Tante "nich janz unerwähnt zu lassen..."
...theres only ooone...nuuur nach Hause...
...theres only ooone...nuuur nach Hause...
-
könnt ihr einschätzen, bis wann die lesung geht ? muss dienstag extrem früh raus, so dass ich leider noch sehr unschlüssig bin, zu der veranstaltung zu gehen.
ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Vor 21.30 Uhr wird es wohl nicht losgehen. Vielleicht 1,5 bis 2 Stunden.ping-pong-alex hat geschrieben:könnt ihr einschätzen, bis wann die lesung geht ? muss dienstag extrem früh raus, so dass ich leider noch sehr unschlüssig bin, zu der veranstaltung zu gehen.
-
- Regie
die lesung gestern von philip meinhold war schon ein erster guter vorgeschmack und hat auf jeden fall lust auf mehr gemacht.
Tu mal lieber die Möhrchen
auf jeden fall 

Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
- Regie
-
- Regie
7 taler eingpackt, 3 für den eintritt und 4 für 2 berliner pilsner... hingehen und heute ein netten abend im schokoladen mit gunnar leue verbringen.