... zuerst an die Latte und dann zurück gegen die Beine von Toure(?) und dann ins Tor - zu dem ganzen Unglück kam halt auch noch Pech hinzu
Ich hätte mir trotzdem mehr Zweikämpfe gewünscht. Die Neustrelitzer waren sicher die bessere Mannschaft, konnten aber fast immer ungestört ihre Angriffe aufbauen.
Da hätten wir viel mehr stören müssen, auch wenn das evtl. mal 'ne Karte gegeben hätte. Vielleicht wäre es dann keine so hohe Niederlage geworden.
Zuletzt geändert von Onkel_Andi am 30.11.10 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
klingt nicht nur vom ergebnis her wie ein deja vu der torgelow-partie. da waren wir zwischenzeitlich schon weiter und werden es freitag hoffentlich wieder sein.
edit:
Onkel_Andi hat geschrieben:... zuerst an die Latte und dann zurück gegen die Beine von Toure(?) und dann ins Tor - zu dem ganzen Unglück kam halt auch noch Pech hinzu :-(
norbert hat es anscheinend so gesehen: freistoß rogoli, welcher vom langen pfosten zurückprallt, ben-hatiras nachschuss wird anschließend von touré noch abgefälscht. gemäß dieser schilderung könnte man ben vielleicht doch als torschützen durchgehen lassen, rogoli scheint es nicht gewesen zu sein. merksatz nr.1 im fussball: never trust the stadionsprecher!
also bei tatsächlichen minus zwölf grad plädiere ich für ausfall. das muss sich keiner antun, weder zuschauer (obwohl eingemummelt), noch spieler (ich denke da an torhüter mit bekleidung bis ca. 15 °C) noch schiedsrichter (assistenten !!!) da 1 1/2 stunden rumzustehen (bzw auch länger). die spieler (zumindest bei uns) verdienen damit nicht ihren lebensunterhalt, die schiris weiss gott auch nicht naja und wir wollen auch keine grippe, oder?