TeBe belügt Gästefans
Wenn der Verein sich nur als verlängerter Arm der Polizei im Stadion begreift, stimmt das natürlich. Aber solche Vereine sind mir sehr unsympathisch. Fans, die sowas verteidigen, übrigens auch. Also in Babelsberg hoffe ich schon, dass es auch Proteste der Nordkurve gegen einen solchen Umgang mit den Gästefans gibt. Übrigens sollte eine emanzipierte Fanszene auch zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dem eigenen Vereinsvorstand in der Lage sein und den nicht aus Parteidisziplin gegen berechtigte Kritik verteidigen.
1. geht es nicht gegen gästefans(zum 100. mal) sondern ALLE müssen die kosten tragen.
2. ist die finanzlage bei TeBe ja wohl eine etwas andere als bei babelsberg
3. was/wie/wo die fans oder die Nordkurve beim SV03 machen, muss doch nicht auch auf alle anderen Vereine zu treffen oder seht ihr auch als avantgarde der "emanzipierten Fanszene"??
4. könn wir eigentlich die diskussion sein lassen, die bullen/der NOFV sagen das wir mehr ordner bruachen, also müssen wir die besorgen, schade für alle...aber besser als gar kein spiel...oder etwa nicht?!?
lassst uns lieber über 3punkte, als über einen lächerlichen Euro streiten!!!
2. ist die finanzlage bei TeBe ja wohl eine etwas andere als bei babelsberg
3. was/wie/wo die fans oder die Nordkurve beim SV03 machen, muss doch nicht auch auf alle anderen Vereine zu treffen oder seht ihr auch als avantgarde der "emanzipierten Fanszene"??
4. könn wir eigentlich die diskussion sein lassen, die bullen/der NOFV sagen das wir mehr ordner bruachen, also müssen wir die besorgen, schade für alle...aber besser als gar kein spiel...oder etwa nicht?!?
lassst uns lieber über 3punkte, als über einen lächerlichen Euro streiten!!!
Irrtum mein lieber. Die entsprechenden Pachtverträge macht die Stadt/der Bezirk und in Berlin laufen die Dinge halt leider anders als bei euch in Potsdam. Wir hättens auch gerne anders...nöreglkugel hat geschrieben: Wenn der Verein an Wurst und Bier nichts verdient, ist das doch kein Argument für höhere Eintrittspreise, sondern ein Beispiel für schlechtes Managment.
Und nun aber gut, ich bin gespannt wie du dich erst aufregst wenn du die Eintrittspreise bei Preußen gesehen hast.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
nörgelkugel hat geschrieben:Wenn der Verein sich nur als verlängerter Arm der Polizei im Stadion begreift, stimmt das natürlich. Aber solche Vereine sind mir sehr unsympathisch. Fans, die sowas verteidigen, übrigens auch. Also in Babelsberg hoffe ich schon, dass es auch Proteste der Nordkurve gegen einen solchen Umgang mit den Gästefans gibt. Übrigens sollte eine emanzipierte Fanszene auch zu einer kritischen Auseinandersetzung mit dem eigenen Vereinsvorstand in der Lage sein und den nicht aus Parteidisziplin gegen berechtigte Kritik verteidigen.

...
Dem Beitrag von Hansa-Fan ist nichts hinzuzufügen. Es ist damit alles gesagt.
Zum BFC Preußen ist zu sagen, dass sie 8 ? (ermäßigt 4-5 ?) wollen und daher mit einer Demo bedacht werden. Aber immerhin haben sie uns die Preise - ohne blöde Ausreden und ausschweifendes Rumlügen - mitgeteilt. Von TeBe hätte ich gedacht, dass ihr weniger polizeihörig und obrigkeitsgläubig seid. Mit der eigenen Finanzlage könnte wohl auch Neustrelitz 100 ? verlangen.
Aber offenbar können die das bei ihren Ultras nicht durchsetzen und nehmen 4 ?/2 ?.
Aber offenbar können die das bei ihren Ultras nicht durchsetzen und nehmen 4 ?/2 ?.
Hier hat keiner gelogen.
Im übrigen könntest du dich jetzt auch 4 Tage lang schreiend vors Stadion stellen und das würde nichts dran ändern.
Freu dich doch einfach aufs Spiel und auf die beste Bratwurst der Liga.
Im übrigen könntest du dich jetzt auch 4 Tage lang schreiend vors Stadion stellen und das würde nichts dran ändern.
Freu dich doch einfach aufs Spiel und auf die beste Bratwurst der Liga.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Natürlich hat TeBe gelogen. Auf ausdrückliche Frage nach den Eintrittspreisen und Topzuschlag wurde per Mail von W.Werner ein Link zu den normalen Preisen geschickt. Als der im Babelsberg-Forum gepostet wurde, stellte der Nulldrei-Vorstand klar, dass TeBe ihm höhere Preise mitgeteilt hatte. Erst als W.Werner damit konfrontiert wurde und nach mehrfacher Nachfrage, räumte er die Preiserhöhungen ein. Aslo hat er anfangs gelogen. Jetzt lügt er hinsichtlich des Sicherheitsspiels.
Vielleicht lassen sich ja TeBe-Fans mit einer leckeren Wurst das Maul stopfen oder von der Aussicht, dass Widerstand zwecklos ist, zum Schweigen bringen - bei mir ist TeBe da an der falschen Adresse.
Vielleicht lassen sich ja TeBe-Fans mit einer leckeren Wurst das Maul stopfen oder von der Aussicht, dass Widerstand zwecklos ist, zum Schweigen bringen - bei mir ist TeBe da an der falschen Adresse.
Natürlich nicht.
Ist das eigentlich ne Fehlinformation eurer offiziellen Vereinsseite oder müssen Kinder unter 16 Jahren bei euch wirklich Eintritt zahlen? Fänd ich ja krass und gegenüber Familien echt asozial.
Ist das eigentlich ne Fehlinformation eurer offiziellen Vereinsseite oder müssen Kinder unter 16 Jahren bei euch wirklich Eintritt zahlen? Fänd ich ja krass und gegenüber Familien echt asozial.