Spiel fällt aus: Alternativen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
mr. bungle
Re: Spiel fällt aus: Alternativen

Welchen Sinn machen Spielausfälle eigentlich überhaupt, wenn das Alternativprogramm genauso exzessiv endet wie ein Tag im Mommse, wenn man sowieso zu 95% des Abends über Tennis diskutiert, wenn man am Schluss keinen Deut früher zuhause ist als normal, und wenn man jetzt bereits weiß, dass einem die Produkte gewisser Spontanaktionen bis ans Ende seiner Tage peinlich sein werden? :lol:

Dennoch oder gerade deshalb ein sehr lustiger Abend im Saving-Headquarter sowie der angrenzenden Unterwelt. Und sogar der Schokoladen wurde gerade noch rechtzeitig genug erreicht, um "Too Drunk to fuck" nicht zu verpassen, perfekt!

Les Humphries Singers Army! 8)
Den letzten Satz gewinnen wir!
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

... it's just a matter of time -oi, oi, oi!
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

i promis...
Tu mal lieber die Möhrchen
muff

Beitrag von muff »

für die ganz Harten gibts als Alternative noch einen Abstecher nach Hamburg: dort fällt das Spiel der Ladies gegen HSV II nämlich nicht aus! :?
zéro cinq

Beitrag von zéro cinq »

mr. bungle hat geschrieben: und wenn man jetzt bereits weiß, dass einem die Produkte gewisser Spontanaktionen bis ans Ende seiner Tage peinlich sein werden? :lol:
oh gott, ja! TeBe - hooligans! (bzw. gogol - hooligans!)

immerhin habe ich mir dann den schokoladen gespart.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Lee Marvin

Beitrag von Lee Marvin »

muff hat geschrieben:für die ganz Harten gibts als Alternative noch einen Abstecher nach Hamburg: dort fällt das Spiel der Ladies gegen HSV II nämlich nicht aus! :?
@ maro: wie sieht es aus?
jimmyconnors

wo findet denn das spiel statt? ich weiß zwar, dass das nicht in deren verantwortungsberiech fällt, aber: "Der Hamburger Fußball-Verband hat in Absprache mit den Bezirksämtern alle Spiele vom 03.12.2010 bis 05.12.2010 auf Grund der vorherrschenden Platzverhältnisse, die auf den Sportplätzen keine regulären Spielbedingungen zulassen und zum Teil die Gesundheit der Spieler gefährden könnten, abgesagt."
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Maro

Beitrag von Maro »

Lee Marvin hat geschrieben:
muff hat geschrieben:für die ganz Harten gibts als Alternative noch einen Abstecher nach Hamburg: dort fällt das Spiel der Ladies gegen HSV II nämlich nicht aus! :?
@ maro: wie sieht es aus?
Ich muss leider passen, muss für eine Schulung lernen. Da ich heute völlig im Arsch bin, bleibt da nur morgen. Tut mir wirklich leid, ist mir peinlich, einen Rückzieher zu machen.

P.S.: Auf fussball.de ist das Spiel noch nicht abgesagt, nur drei andere Partien.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
jimmyconnors

ja die dfb-seite sagt das auch ...
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

heute abend tierquiz in der tristeza! 8)
Antworten