heheMorgenpost hat geschrieben:Berlin ist, wenn Erna erst in die Zweite Liga absteigen muss, um erstklassig zu spielen [osä.]
Erna in Free Fall!
Re: Erna in Free Fall!
wie war das:
- mr. bungle
Vielleicht ja nur eine Momentaufnahme. Aber eine hübsche...

P.S. Die letzten beiden steigen ab!

P.S. Die letzten beiden steigen ab!

Den letzten Satz gewinnen wir!
Lustenberger macht den Reziprok-Hampf und sein erstes Spiel als Torhüter.
Wenn Erna nicht aufsteigt, könnte es finanziell mehr als eng werden. Wenn ich es richtig sehe, machen sie selbst in der 2. Liga noch Miese und behaupten, man könne da kein Geld verdienen.
Anscheinend haben sie ausschließlich auf sofortigen Wiederaufstieg gesetzt.
Ich weiß nur nicht, wie erfreulich wir es finden werden, wenn auf einmal Nordsachsen die Nummer 1 in Berlin stellt.
Anscheinend haben sie ausschließlich auf sofortigen Wiederaufstieg gesetzt.
Ich weiß nur nicht, wie erfreulich wir es finden werden, wenn auf einmal Nordsachsen die Nummer 1 in Berlin stellt.
-
Völlig egal wer unter uns die Nummer 1 ist...
fände es schon erheblch bedenklicher wenn der Urin-Dreck hier die Nr1. werden würde, nicht allein wegen des Image der Stadt,deshalb morgen Bochum beide Daumen drücken und hoffen dass der Dreck absteigt!
-
Fußballfans sind eine außerhalb ihrer eigenen Szenen völlig zu vernachlässigende Größe. Sie können das Image einer Großstadt kaum beeinträchtigen, weil sie glücklicherweise nicht die allergeringste Bedeutung haben. Beide hier angesprochenen Fangruppen nehmen sich kaum etwas in ihrer Widerwärtigkeit, das kann man auch heutzutage noch sehr gut erleben. Den Erna-Fans gönne ich demnach durchaus, einmal wieder ihre selbstgerechte Position als "natürliche Nr. 1" in der Stadt aufgeben zu müssen, eine Erfahrung, die 95% ihrer "Ultras" noch nie machen durften.
[size=150tooooooooooooooooooooooooooor[/size]
komm nach hause schlate den fernseher ein und 2 min danach kriegen die uriner das 0:1
god save footballberlin befor the urinierer

komm nach hause schlate den fernseher ein und 2 min danach kriegen die uriner das 0:1

kann deine freude nachvollziehen, aber das ist der falsche faden hier...Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:[size=150tooooooooooooooooooooooooooor[/size]![]()

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)