Korrektur: 0:2 und ohne Chance, leider wie immer nur destruktiv versucht zu zerstören.mr. bungle hat geschrieben:1-0 verloren. respektabel, und dennoch ärgerlich, denn anscheinend war man näher an einem remis beim tabellenführer dran als erwartet. jetzt erstmal luft holen und nach der winterpause wird dann durchgestartet. die direkte konkurrenz kommt schließlich noch ins mommse.
TeBe Frauen 2010/11
Re: TeBe Frauen 2010/11
- mr. bungle
Zum Glück ist dir Destruktivität ja völlig fremd. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
man könnte auch mal konstruktiv was aufbauen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
- mr. bungle
So ähnlich haben das Knarf Relöm auch schon ausgedrückt. :)
Den letzten Satz gewinnen wir!
REDRUM
Will nur mal darauf hinweisen, dass AMANDA FEIGT ( Spielerin der letzten Saison ) aus den USA zurückgekehrt ist, wieder in Berlin wohnt und nach meinen Informationen einen Job sucht.
Als Klassestürmerin könnte TeBe sie gut gebrauchen.
Wenn einer der Verantwortlichen mitliest........, bin mit ihr auf Facebook befreundet. Soll ich mal anfragen ?
Würde auch für die Rückrunde pro Monat 200 Euro spendieren ( wäre ein Anfang ), wenn sie igrendwie finanziert werden müßte.
Als Klassestürmerin könnte TeBe sie gut gebrauchen.
Wenn einer der Verantwortlichen mitliest........, bin mit ihr auf Facebook befreundet. Soll ich mal anfragen ?
Würde auch für die Rückrunde pro Monat 200 Euro spendieren ( wäre ein Anfang ), wenn sie igrendwie finanziert werden müßte.
Respekt und Dank! 8)
Hoffe das unsere Leute schneller sind als andere....
Hoffe das unsere Leute schneller sind als andere....

TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
@ denharrow: Tolles Engagement von dir. Am besten du rufst die Verantwortlichen bei uns an, geht immer am schnellsten.
Schon geschehen und Amanda Feigt hat auch schon eine Nachricht von mir erhalten.
Ob ( und ggf. was ) sie antwortet, muß man aber sehen.
danke noch mal für den tip...ich habe sie jetzt auch über facebook angesprochen und für morgen in die sporthalle schöneberg eingeladen....denharrow hat geschrieben:Schon geschehen und Amanda Feigt hat auch schon eine Nachricht von mir erhalten.
...schaun mer mal...würde der kaiser sagen

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)