Die Beisetzung findet am 23.12. um 9 Uhr auf dem
Friedhof „In den Kisseln“
Pionierstr. 82-156
13589 Berlin
statt.
Statt Blumen oder Kränze bitten wir um eine Spende auf das Konto von Jeanette Pagel
Postbank Berlin, BLZ 100 100 10, Kontonr.: 53 11 39 102
Zuletzt geändert von peeka am 17.12.10 00:03, insgesamt 2-mal geändert.
es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum aber Trost kommt in dieser schweren Zeit vielleicht mit der Erkenntnis, mit der Trauer nicht alleine zu sein. Er hinterlässt eine Lücke, die wir mit unseren Erinnerungen und Gedanken füllen, aber niemals... schließen werden können.
Wie Ihr wisst plane ich schon seit längerer Zeit ein Handballspiel der Allstars gegen das Damen Handballteam vom SG ASC/VfV Spandau! Dieses Spiel möchte ich gerne jetzt in Peters Namen stattfinden lassen und sämtliche Einnahmen sollen seiner Familie zu Gute kommen! Ich hoffe auf eure Unterstützung und lasst uns alle gemeinsam diesen Abend erleben!
Hier also die Infos:
- Spieltag ist der 28.01.2011 Spielstätte ist die Posthalle Falkenseer Damm 20! (Sitzplätze vorhanden)
- Einlass ist ab 18.30Uhr, Spielbeginn ca. 19.45Uhr
- Es werden 3 x 20min gespielt
- In den Halbzeiten wird es ein Gewinnspiel geben
- Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt
- DJ sowie Moderatoren die durch den Abend führen
- After-Show-Party ist in Planung
Ich hoffe wir haben euer Interesse geweckt und alles wird super laufen!! Also auf gutes gelingen!!
am 12.12.2010 ist mein Bruder Peter Pagel viel zu früh von uns gegangen!!
Zu Ehren Peter wird es am 26.08. auf dem Ziegelhof (Peters "Wohnzimmer" ) ein Gedenkspiel zwischen der Spandauer Traditionself / Peter´s Friends und der Erna Traditionself geben.
Zu diesem Anlass lade ich alle Freunde und Begleiter von Peter ein, um noch einmal an ihn zu gedenken !!!
Weitere Infos werden noch folgen, also schaut immer wieder mal rein und notiert euch den Termin !!!
Ladet noch weitere ein, die Peter kannten !!! Danke !!