TeBe belügt Gästefans
ich denk ma da ist was schief gelaufen und ich finde wir sollten eher ne demo machen unter dem motto "Fussball fans sind keine verbrecher - gegen die kriminalisierung von fussballfans"
da das bis 2006 sicher noch alles schärfer wird. und da beide fangruppen eine starke ultraszene und politszene hat, denke ich wollen die bullen halt ein bissl provozieren um vllt. ein bisschen spass haben zu können.
zumindest habe ich es so verstanden das die bullen sagten das es ein höheres Sicherheitskonzept braucht...
da das bis 2006 sicher noch alles schärfer wird. und da beide fangruppen eine starke ultraszene und politszene hat, denke ich wollen die bullen halt ein bissl provozieren um vllt. ein bisschen spass haben zu können.
zumindest habe ich es so verstanden das die bullen sagten das es ein höheres Sicherheitskonzept braucht...
Ich sage trotzdem "Abzocke". Mehr Fanauflauf heißt automatisch mehr Einnahmen - warum also gleichzeitig noch ne Erhöhung.
B03 = ein zusätzlicher Ordnungsdienst =Preiserhöhung.
Was will dann TeBe beim Heimspiel gegen den BFC machen.
3 zusätzliche Ordnungsdienste und 10 Eur Eintritt oder wie ?
Tut mir leid, ich sehe es wie Nörgelkugel, man muß nicht auf Anraten der Polizei den Ordnungsdienst aufstocken. Jedenfalls nicht wenn man Ahnung hat was einem bei 03 erwartet, und anscheinend fehlt da euren Vereinsoberen doch der Draht zu den Fans und andersrum. Da wiederum sind die TeBe Fans dafür zuständig solche Strukturen aufzubauen, genug Zeit dafür hattet ihr.
Ich weiß nun nicht was es morgen kosten soll, ich habe jedenfalls keine Ermäßigung, sollte ich mehr als sieben zahlen sollen, bleibe ich draussen.
Also bis morgen dann.
B03 = ein zusätzlicher Ordnungsdienst =Preiserhöhung.
Was will dann TeBe beim Heimspiel gegen den BFC machen.
3 zusätzliche Ordnungsdienste und 10 Eur Eintritt oder wie ?
Tut mir leid, ich sehe es wie Nörgelkugel, man muß nicht auf Anraten der Polizei den Ordnungsdienst aufstocken. Jedenfalls nicht wenn man Ahnung hat was einem bei 03 erwartet, und anscheinend fehlt da euren Vereinsoberen doch der Draht zu den Fans und andersrum. Da wiederum sind die TeBe Fans dafür zuständig solche Strukturen aufzubauen, genug Zeit dafür hattet ihr.
Ich weiß nun nicht was es morgen kosten soll, ich habe jedenfalls keine Ermäßigung, sollte ich mehr als sieben zahlen sollen, bleibe ich draussen.
Also bis morgen dann.
meine güte...wenn ihr es hier nciht erwähnt habt...dann hätt ich es erst an der abendkasse gemerkt...
aber nett, wie ihr uns kritisiert...ich kann mich noch dran erinnern wo bei baelsberg im stadion nazis sassen und ihr auch nüschts gemacht habt nur weil euere fanbeauftragte meinte " denk doch an den verein"...
ihr schafft es nciht nazis aus dem stadion zu halten...udn wir haben verpeilt uns um den eintritt zu kümmern...sorry wir sind grad etwas mit choreo beschäftigt...
aber nett, wie ihr uns kritisiert...ich kann mich noch dran erinnern wo bei baelsberg im stadion nazis sassen und ihr auch nüschts gemacht habt nur weil euere fanbeauftragte meinte " denk doch an den verein"...
ihr schafft es nciht nazis aus dem stadion zu halten...udn wir haben verpeilt uns um den eintritt zu kümmern...sorry wir sind grad etwas mit choreo beschäftigt...

Man schreibst du nen Mist. Wegen Nazis aus dem Stadion halten hab ich schon gesessen und muß mir jetzt soetwas von dir anhören.
Informiere dich besser über die Anti-Antifa Problematik die wir in Potsdam haben (unser lieber Herr Innenminister spielt da auch eine Rolle) und dann werfe UNS Versagen vor.
Informiere dich besser über die Anti-Antifa Problematik die wir in Potsdam haben (unser lieber Herr Innenminister spielt da auch eine Rolle) und dann werfe UNS Versagen vor.
- mr. bungle
hansa merkst du überhaupt noch was? konstruier doch bitte nicht aus jedem scheiß einen zusammenhang zum thema nazis. ausgerechnet den aktiven nulldreiern damit zu kommen, ist einfach nur absurd. und wenn dir keine argumente zur sache einfallen, darfst du auch gerne einfach mal den sabbel halten, was sehr erholsam wäre.
joerk...ausm lexikon
ultra... [ lateinisch >über... hinaus<, >jenseits<], äußerst, extrem.
ich meinte damit politisch gesehn...das choreographisch bei TeBe inr richtung ultra nciht soviel geht weiss ich...sorry, ich wär gern am mittwoch da gewesen, aber mein ausbildungsplatz(den ich irgendwann haben) möchte, war in dem moment doch wichtiger als TeBe...
@03er
ziehe das mit dem themenbezug nazis zurück...
Preisanhebung ist scheisse keine Frage, darüber diskutieren ist ok, aber die diskussion fing ja schon so an:
1. nicht alle Vereine gegen Topzuschläge sind(sagte der Verien 03)
2. ALLE fans das geld zahlen müssen(euer Verien sagt"Nicht die TeBe-Fans machen diese Preispolitik, also sollten sie auch nicht dafür "zur Kasse gebeten" werden.")
und was ich auch schade finde sind dann sprüche die in eurem Forum zulesen sind wie
"Bei TeBe sieht mensch auch von draussen einen Großteil des Spielfeldes. Die Gefahr, TeBe durch Zuschauerboykott zu einem weiteren "Heimspiel" zu verhelfen sehe ich nicht. Zumal fan ja auch draussen Stimmung machen kann.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen bereits im Vorfeld eines Spieltages Tips und Tricks zum kostenlosen Stadionbesuch auszutauschen. Unbewachte Eingänge, nicht einsehbare Stellen oder defekte Umzäunungen gibt es überall."
oder
"a wunderbar und ich hab meinen ollen Studiausweis vertrödelt.....
Wie wärs wenn der Verein für den Zutritt zum Gästblock beim Heimspiel gegen TeBe pauschal 20 ? verlangt, wegen in erhöter Anzahl erwarteter jedoch im Vorfeld nicht genau bestimmbarer mitreisender Gewalttäter Sport..."
oder
"03 Boykott bei TeBe!!!"
...
ultra... [ lateinisch >über... hinaus<, >jenseits<], äußerst, extrem.
ich meinte damit politisch gesehn...das choreographisch bei TeBe inr richtung ultra nciht soviel geht weiss ich...sorry, ich wär gern am mittwoch da gewesen, aber mein ausbildungsplatz(den ich irgendwann haben) möchte, war in dem moment doch wichtiger als TeBe...

@03er
ziehe das mit dem themenbezug nazis zurück...
Preisanhebung ist scheisse keine Frage, darüber diskutieren ist ok, aber die diskussion fing ja schon so an:
Das wir alle das gleiche Zahlen...ist euch nciht aufgefallen...selbst im 03-Forum schrieben einige, dasnörgelkugel hat geschrieben:Ich finde es ziemlich traurig, wie der TeBe-Vorstand die Fans des SV Babelsberg 03 mit Toppzuschlägen abzockt.
1. nicht alle Vereine gegen Topzuschläge sind(sagte der Verien 03)
2. ALLE fans das geld zahlen müssen(euer Verien sagt"Nicht die TeBe-Fans machen diese Preispolitik, also sollten sie auch nicht dafür "zur Kasse gebeten" werden.")
und was ich auch schade finde sind dann sprüche die in eurem Forum zulesen sind wie
"Bei TeBe sieht mensch auch von draussen einen Großteil des Spielfeldes. Die Gefahr, TeBe durch Zuschauerboykott zu einem weiteren "Heimspiel" zu verhelfen sehe ich nicht. Zumal fan ja auch draussen Stimmung machen kann.
Ansonsten könnte ich mir vorstellen bereits im Vorfeld eines Spieltages Tips und Tricks zum kostenlosen Stadionbesuch auszutauschen. Unbewachte Eingänge, nicht einsehbare Stellen oder defekte Umzäunungen gibt es überall."
oder
"a wunderbar und ich hab meinen ollen Studiausweis vertrödelt.....
Wie wärs wenn der Verein für den Zutritt zum Gästblock beim Heimspiel gegen TeBe pauschal 20 ? verlangt, wegen in erhöter Anzahl erwarteter jedoch im Vorfeld nicht genau bestimmbarer mitreisender Gewalttäter Sport..."
oder
"03 Boykott bei TeBe!!!"
...
-
also so wie ich Hagen verstanden habe war es kein "wohlgemeinter Tip" der Polizei, sondern eine klare Sicherheitsauflage die in dieser Form seitens des Vereins beachtet werden muss. ansonsten könnt ihr euch auch etwas an die eigene Nase fassen. Ich denke da zum beispiel an den Versuch der Ordnungskräfte beim letzten Spiel bei euch die die gemeinsame Choreo zu unterbinden (was ich nicht uneingeschränkt friedlich beschreiben würde). der SVB 03 (Verein, nicht Fans) scheint die fan-beziehungen also auch nicht wesentlich besser einzuschätzen, bzw. will sie nicht haben
„Wir haben praktisch kaum ein Spiel gewonnen, außer das Unentschieden bei den Füchsen.", Ratko Hodak.
d.h. hätte der Verein nicht eingewilligt, hätten die das Spiel "verboten" oder versteh ich da was falsch?!?Ping-Pong-Veteran hat geschrieben:also so wie ich Hagen verstanden habe war es kein "wohlgemeinter Tip" der Polizei, sondern eine klare Sicherheitsauflage die in dieser Form seitens des Vereins beachtet werden muss.
Im Stadion hat der Verein Hausrecht und niemand sonst. Die Mehrkosten kann sich TeBe schlichtweg sparen. Dann müssen sie auch nicht auf die Fans umgewälzt werden.
Außerdem habe ich nicht behauptet, daß die TeBe-Fans den Zuschlag nicht zahlen müssen. Ich meinte, daß die Nulldrei-Fans zusätzlich abgezogen werden, weil eben viele Vereine gegen uns Topzuschläge erheben.
Außerdem habe ich nicht behauptet, daß die TeBe-Fans den Zuschlag nicht zahlen müssen. Ich meinte, daß die Nulldrei-Fans zusätzlich abgezogen werden, weil eben viele Vereine gegen uns Topzuschläge erheben.