Überlegungen über neuen Spielort
Überlegungen über neuen Spielort
Aufgrund der Insolvenz ist eine Debatte um ein anderen Spielort bzw. Stadion z.Zeit eher Nebensache aber ich bin mal optimistisch das TeBe das packen wird.Danach sollte meiner Meinung schon über einen anderen Spielort nachgedacht werden,denn der Eichkamp ist einfach zu weit Abseits von der Innenstadt gelegen , von Messegebäude und Grunewald umgeben,also in einer Gegend die für Berliner Verhältnisse dünn besiedelt ist.Zudem wird mann überlegen müssen wie man Zuschauer in Berlin für ein Verein begeistern kann der in den Unteren Klassen spielt (Oberliga,mittelfr.Regionalliga,Verbandsliga sollte möglichst verhindert werden).Ein neuer Spielort wäre ein Teil der Lösung,wobei dieser Stadion qualitäten haben sollte wie z.b.Katzbachstadion oder das Mariendorfer SV Stadion.Das Poststadion halte ich für ungeeignet weil nicht davon auszugehen ist das die Stadt dort Geld für Sanierungsarbeiten investieren wird.
Re: Überlegungen über neuen Spielort
Fahr mal hin und schau es dir anPico hat geschrieben:Das Poststadion halte ich für ungeeignet weil nicht davon auszugehen ist das die Stadt dort Geld für Sanierungsarbeiten investieren wird.

Ja, sofort!!!!1111einselfPico hat geschrieben:[...]oder das Mariendorfer SV Stadion.
Wo muss ich unterschreiben?
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
- Regie

Tu mal lieber die Möhrchen
Hatte hier jemand was von zentraler Lage gesagt?Lila-Lira hat geschrieben:Ja, sofort!!!!1111einselfPico hat geschrieben:[...]oder das Mariendorfer SV Stadion.
Wo muss ich unterschreiben?

-
Was bitte ist zenntraler als der gute alte "Tedamm"?
Also ich könnt mich auch für diesen Spielort anschließen.

Te-Damm ist ok, aber bitte zentraler.Lila Laune Bär hat geschrieben:Was bitte ist zenntraler als der gute alte "Tedamm"?Also ich könnt mich auch für diesen Spielort anschließen.
Es gibt doch die Spielstätte der TeBe-Party-Army:
http://maps.google.com/maps?f=q&source= ... 33088&z=15
Tradition seit 2010!
fuck google
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
Gute Idee. Um zu helfen, habe Ich eine Karte gefunden und die Bezirke mit vielen (100+) TeBe Fans lila markiert.... Hier.Pico hat geschrieben:der Eichkamp ist einfach zu weit Abseits von der Innenstadt gelegen , von Messegebäude und Grunewald umgeben,also in einer Gegend die für Berliner Verhältnisse dünn besiedelt ist.Zudem wird mann überlegen müssen wie man Zuschauer in Berlin für ein Verein begeistern kann der in den Unteren Klassen spielt