TeBe belügt Gästefans
wenn man somit die argumentation mit polizeiforderung und ordnungsdienstkosten zusammenfasst, heisst das:
Je mehr friedliche Zuschauer das Spiel besuchen, umso geringer die Gewinnspanne => Zuschlag (?) Puh!
Das ist mE aus kaufmännischer als auch Sicht des fussballinteressierten (wir sind in der 4. liga!) eine Katastrophe. Also solange das nicht besser erklärt wird, stelle ich mich da hinter die babelsberger meinungen.
Je mehr friedliche Zuschauer das Spiel besuchen, umso geringer die Gewinnspanne => Zuschlag (?) Puh!
Das ist mE aus kaufmännischer als auch Sicht des fussballinteressierten (wir sind in der 4. liga!) eine Katastrophe. Also solange das nicht besser erklärt wird, stelle ich mich da hinter die babelsberger meinungen.
Es ist aber nunmal so das der gemeine Babelsberger an fast jeder Stadionkasse sowas wie einen sogenannten Topzuschlag bezahlen muss.
Das sie das nervt versteh ich sofort.........
Aber an manchenn Entwicklungen kann man nun mal kaum drehen.....auch die 03er nicht
Wir haben die Scheiss WM vor der Tür......
und wenn die Bullen nun endlich mal nur Linke vor den Tonfas haben.....dann passt ihnen das....
Das sie das nervt versteh ich sofort.........
Aber an manchenn Entwicklungen kann man nun mal kaum drehen.....auch die 03er nicht
Wir haben die Scheiss WM vor der Tür......
und wenn die Bullen nun endlich mal nur Linke vor den Tonfas haben.....dann passt ihnen das....
religion ist heilbar!
@ teja
Mensch, is ja echt Klasse, was du da zum besten gibst...
Heißt übersetzt - wenn unbeteiligte "Fans" in Berliner Diskoteken von Polizeibeamten zusammengeschlagen werden, weil die WM 2006 vor der Tür steht, ist das i.O.
Hieße z.B. ebenso, dass Minderheiten, wo auch immer auf diesem Planeten, ihre Diskreminierungen, weil es ja schon immer so war, hinnehmen müssen.
Bedeutet demzufolge auch, dass es legitim ist, Nationen unter dem Vorwand des Atomwaffenbesitzes anzugreufen, um ihre natürlichen Ressourcen auszubeuten...
Die Liste würde zu lang...
MfG,
P-P-P
Heißt übersetzt - wenn unbeteiligte "Fans" in Berliner Diskoteken von Polizeibeamten zusammengeschlagen werden, weil die WM 2006 vor der Tür steht, ist das i.O.
Hieße z.B. ebenso, dass Minderheiten, wo auch immer auf diesem Planeten, ihre Diskreminierungen, weil es ja schon immer so war, hinnehmen müssen.
Bedeutet demzufolge auch, dass es legitim ist, Nationen unter dem Vorwand des Atomwaffenbesitzes anzugreufen, um ihre natürlichen Ressourcen auszubeuten...
Die Liste würde zu lang...
MfG,
P-P-P
Unbeteiligte "Fans"........*verschluckt sich vor lachen*
Das erläuterst du mir doch sicher........*fg*
Wo warst du am Mittwoch.......?
Ich stehe jedem Rede und Antwort.........auch das weiss jeder der mich kennt!
Erklär dich bitte.........
ach so.......
einfach nur weil ich glaube das du das nicht magst
SCHEISS Hühnerhof
Das erläuterst du mir doch sicher........*fg*
Wo warst du am Mittwoch.......?
Ich stehe jedem Rede und Antwort.........auch das weiss jeder der mich kennt!
Erklär dich bitte.........
ach so.......
einfach nur weil ich glaube das du das nicht magst
SCHEISS Hühnerhof
religion ist heilbar!
taucht hier eh nicht auf
Sorry Teja,
ich gebe dir dein "Scheiß Hühnerhof" gern zurück, weil ich den Verein als Ossi vermutlich wesentlich länger absolut verabscheue, als du... Aber, das rechtfertigt absolut nicht einen deratigen Bulleneinsatz...
Und auf den Rest bezogen - ich danke P-P-Alex, Mr. Bungle und zu Teilen dem Hanseaten für seine Ansichten. Zumindest bei den erstgenannten weiß ich, dass es sich um mitdenkende bekannte TeBe-ér handelt.
Der Teuro bleibt einfach Scheiße - kein hiergenanntes Pro-Argument war wirklich nachvollziehbar - auch nicht deins, Alex...
ich gebe dir dein "Scheiß Hühnerhof" gern zurück, weil ich den Verein als Ossi vermutlich wesentlich länger absolut verabscheue, als du... Aber, das rechtfertigt absolut nicht einen deratigen Bulleneinsatz...
Und auf den Rest bezogen - ich danke P-P-Alex, Mr. Bungle und zu Teilen dem Hanseaten für seine Ansichten. Zumindest bei den erstgenannten weiß ich, dass es sich um mitdenkende bekannte TeBe-ér handelt.
Der Teuro bleibt einfach Scheiße - kein hiergenanntes Pro-Argument war wirklich nachvollziehbar - auch nicht deins, Alex...
Durch Betrug? Eure Karten waren alle und die Ordner winkten uns durch.matze hat geschrieben:hey, bedenke bitte auch, dass nicht nur die babelsberg-fans abgezockt werden, sondern alle, die ins stadion gehen. habe den thread in eurem forum gelesen. ihr habt recht, in der hinsicht haben wir fans bei TeBe etwas geschlafen. allerdings traue ich mir nicht zu, darüber zu urteilen, wieviel geld TeBe braucht, um seine kosten zu decken. grundsätzlich sind hohe eintrittspreise ärgerlich und topzuschläge zu vermeiden. da sind wir sicher einer meinung, allerdings haben wir dieses thema noch nicht offen unter den fans diskutiert und daher noch kein einheitliches meinungsbild. und was die hohen preise gegen Un.Berlin angeht: da hat es die richtigen getroffen, schließlich sind hunderte von denen in der letzten saison (im pokal) nur durch betrug reingekommen. (aber das nur am rande).
in der hoffnung, dass am freitag trotzdem ne menge von euch kommen, matze
p.s.: die punkte bleiben hier!
Bleibe mal bei der Wahrheit!!!
das meinte ich eine seite nach vorn mit "Ultras", und denke mir auch das aus dem grund die bullen gern mal wieda zuhauen wollen, da mit "linken" in berlin eh grad nix geht ausser das se ständig auf de Fresse bekommen.Teja hat geschrieben: Wir haben die Scheiss WM vor der Tür......
es geht darum das im vorfeld der Wm die bullen öfters mal holzen werden.Ping-Pong-Pommes hat geschrieben: Heißt übersetzt - wenn unbeteiligte "Fans" in Berliner Diskoteken von Polizeibeamten zusammengeschlagen werden, weil die WM 2006 vor der Tür steht, ist das i.O.
Hieße
Beim spile Un. gegen BFC waren 1000Bullen...und die standen nur hinterm BFC-Block. Auch das SEK hatte ne hundertschaft geschickt...passiert ist nix ausser der versuch sich kostenlos in ner tanke zu bedienen, wo sofort die 13er,23er und das SEK erschienen.
Natürlich sind Repressalien und Schläge durch den Staat nicht cool...aber im moment ist das halt so, das grad keene revolution vor der Tür steht und die Band "Wizo" sang in einem lied ja auch "Polizei ist staat im staat, selbstherrlichkeit regiert, ist der staatsfeind lokalisiert, wird auf ramboart agiert" und das grad wenn es um politische Fussballfans oder szenen handelt..
ohne euch un.-ner wäre die luft aber auch bedeutend besser.petry2 hat geschrieben:Ohne Uns hättet Ihr ein Zuschauerrekord von 900!
Bin ja mal gespannt ob zum Rückspiel auch 6000 von Euch erscheinen?
unsachlich,
denis
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.