Ich wünsche dem besten Stadionsprecher der Welt alles Gute zum Geburtstag , hab nen schönen Tag lieber Carsten und nur nette Menschen um Dich herum, also haufenweise TeBe`ler
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Na da schließe ich mich doch an! Alles Gute für dich und Danke für deine Musikauswahl. Diese war damals ein Grund dafür, meine Fan-Fußballheimat ins Mommsenstadion zu verlegen.
danke für das nette ständchen (nur halb so gehässig wie im original, aber trotzdem schön) und danke für die guten wünsche über verschiedene kanäle. gleichzeitig sorry an alle, bei denen ich mich in letzter zeit nicht zurückgemeldet hab. werd mich bessern!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut