nee günni, zum schönreden neige ich eigentlich nicht. ich habe auch nach den beiden punktgewinnen gegen Nordsachsen und preußen jede menge haare in der suppe gesucht und gefunden, speziell nach letztem mittwoch war ich ziemlich unzufrieden. aber gemessen daran habe ich gestern in einigen punkten eine aufwärtstendenz gesehen. klar hilft uns das nichts, solange wir immer wieder (lu, Nordsachsen, bochum, preußen, gestern) von anfang an einem rückstand hinterherlaufen müssen, weil hinten gepennt wird. aber ich finde, dass sich die mannschaft im anschluss gut aufgebäumt hat. und im gegensatz zum Nordsachsen-spiel, wo unser tor ein absolutes zufallsprodukt war, wurden gestern immerhin zahlreiche tormöglichkeiten erspielt. jetzt muss sich "nur" noch jemand finden, der die einnetzt. fuß will nicht, kollorgen, ritter, selanci etc. können derzeit nicht und cil ist vom typ her genau das gegenteil dessen, was sich gries als stürmer gewünscht hat. bezeichnend, dass dann sogar vuckovic als offensivmann gebracht wurde.
Günna hat geschrieben:Mehr als Mittelmass wird in dieser Saison nicht drin sein.
das mag ja sein, aber wissen wir das erst seit gestern?