TeBe vs. Lichterfelde (Freitag, 19 Uhr)

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Fairplay

Re: TeBe vs. Lichterfelde (Freitag, 19 Uhr)

Beitrag von Fairplay »

Hallo,
auch ich war heute zu blöd, um zu merken, dass das Spiel gegen Lichterfelde ausfällt. Ich hatte damit nie gerechnet. Also watschte ich zum Mommse und da war nichts.... Auf meiner Rücktour bin ich noch mal in eine Sportbar gegangen, um das Nordsachsen-Spiel in den letzten Zügen zu verlolgen.Ziemlich glücklich für die Förster, da aus Abseitspositionen Tore gemacht wurden. Auch der Elfmeter zum Schluss war nicht berechtigt, es war ausgleichende Gerechtigkeit, dass der nicht rein ging. Es hieß, dass der Platz zu schmierig war, trotz Rasenheizung. So betrachtet habe ich ein wenig Verstandnis für die Absage des heutigen Spiels, Mommse, ohne Rasenheizung.
Trotzdem, alle auf zum nächsten Auswärtsspiel nach Ludwigsfelde.Liegt vor den Toren von Berlin.Gruß an alle.
:evil:
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Lila Laune Bär hat geschrieben:
HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:Ich schau aus dem Fenster und finde das alles einfach nur noch lächerlich...
Da bist du wohl nicht alleine!
Ich komme darüber irgendwie noch nicht weg. Das ist alles so eine farce ...
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Philip

Beitrag von Philip »

Das Mommse ist eben die Deutsche Bahn unter den Fußballstadien. Drei Topfen Regen oder ein bisschen Eis und schon geht nichts mehr.
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Eine Spielabsage bei TeBe ist immerhin besser als 90 Minuten Nordsachsen.
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Eine Spielabsage bei TeBe ist immerhin besser als 90 Minuten Nordsachsen.
word!
Ostwestfalen, Idioten...
Maro

Beitrag von Maro »

In Torgelow, Ludwigsfelde und Neustrelitz (woanders möglicherweise auch) wird im Notfall auf Kunstrasen gespielt - warum eigentlich nicht bei uns?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Warhead

Beitrag von Warhead »

Das sieht dann auch bald so aus wie an der Hubertusallee,stahlhart,ausgefranzt und bei Regen haste einen Clon der masurischen Seenplatte.
Ich für mich konnte die Absage gut verknusen,musste ich doch Samstag früh zum Groundhopping nach Greifswald zur Castordemo.Abends bei der Rückfahrt sassen dann lauter Hansahasis im Zug...alles stöhnte..."ühhhh ächz Hooligans"...ein kurzer Blick in den euphorisch trampelnden Haufen selektierte einen pausbackigen Grinser mit Megaphon zwischen den Füssen hervor der mir,nachdem es mir entfuhr "aha,der Capo", ein fröhliches Bandiera Rossa zurief
mr. bungle

Maro hat geschrieben:In Torgelow, Ludwigsfelde und Neustrelitz (woanders möglicherweise auch) wird im Notfall auf Kunstrasen gespielt - warum eigentlich nicht bei uns?
Ausweichspielstätten müssen m.W. vor der Saison beantragt werden. Ob es wünschenswert ist, ggf. etwa ein Drittel seiner Heimspiele auf Kunstrasen auszutragen, halte ich unter sportlichen Aspekten für fraglich - auch wenn englische Wochen natürlich auch nicht das Gelbe sind. Am smartesten fände ich ja die Variante, einfach das weniger sensible Poste als Ausweichground auszuerwählen. Aber davon wären vermutlich weder der BAK noch das dortige Bezirksamt übermäßig begeistert. Vielleicht ja, wenn der BAK in zwei Jahren zweite Liga im JSP spielt...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Loriot

Beitrag von Loriot »

dachte in zwei jahren steht beim bak champions league an...
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

mr. bungle hat geschrieben:
Maro hat geschrieben:In Torgelow, Ludwigsfelde und Neustrelitz (woanders möglicherweise auch) wird im Notfall auf Kunstrasen gespielt - warum eigentlich nicht bei uns?
Ausweichspielstätten müssen m.W. vor der Saison beantragt werden. Ob es wünschenswert ist, ggf. etwa ein Drittel seiner Heimspiele auf Kunstrasen auszutragen, halte ich unter sportlichen Aspekten für fraglich - auch wenn englische Wochen natürlich auch nicht das Gelbe sind. Am smartesten fände ich ja die Variante, einfach das weniger sensible Poste als Ausweichground auszuerwählen. Aber davon wären vermutlich weder der BAK noch das dortige Bezirksamt übermäßig begeistert.
Hervorragende Idee. Versuchen sollte man es auf jeden Fall mal zur nächsten Saison!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Antworten