TeBe vs. Lichterfelde (Freitag, 19 Uhr)
-
Re: TeBe vs. Lichterfelde (Freitag, 19 Uhr)
Kunstrasen hin oder her - vielleicht bin ich altmodisch, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass nach dem Wetter der letzten Woche und einmaligem Regen kein Fußballspiel möglich gewesen sein soll. Um es in einem Satz zu sagen mit dem ich sonst nichts zu tun haben will: "Sowas gab es früher nicht!" 

Damals hatten wir aber auch noch nen Kaiser (Franz)fairistmehr hat geschrieben:Kunstrasen hin oder her - vielleicht bin ich altmodisch, aber ich kann mich einfach nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass nach dem Wetter der letzten Woche und einmaligem Regen kein Fußballspiel möglich gewesen sein soll. Um es in einem Satz zu sagen mit dem ich sonst nichts zu tun haben will: "Sowas gab es früher nicht!"
-
Also ich hatte einen "Generalsekretär des Zentralkommitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik".
Aber okay, wenn der Titel aufgesagt war, war der Rasen trocken...
-
fairistmehr hat geschrieben:Also ich hatte einen "Generalsekretär des Zentralkommitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik".

"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Ich dachte, das lag daran, weil Euer Kaiser-Gegenpart ja Sparwasser hieß.fairistmehr hat geschrieben:Also ich hatte einen "Generalsekretär des Zentralkommitees der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands und Vorsitzenden des Staatsrates der Deutschen Demokratischen Republik".
Neuer Termin: 25.03, 19.00 Uhr
http://www.TeBe.de
http://www.TeBe.de
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Und gegen Brandenburg erst im Mai? Argh.