Fußball spielen
-
Schokomotive Mitte
Re: Fußball spielen
naja...
waren ja auch zwei schokis im team.
waren ja auch zwei schokis im team.
das stimmt! ich wollte damit auch eher sagen das immer die mannschaft gewinnt in der "the rock" denis mitspielt... 
-
Alles für den Club
- Regie
donnerstag 18:30 ist wieder fußball mit den schokis auf dem platz direkt am s-jannowitzbrücke. ich bin auf jeden fall dabei.
Tu mal lieber die Möhrchen
bin wahrscheinlich auch am start.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Herr.Dienst
Ich komme auch und bringe noch jemanden mit. Gehen da eigentlich normale Fußballschuhe mit Gummistollen klar oder wäre anderes Schuhwerk empfehlenswerter?
Ist ein normaler Kunstrasenplatz, Gummistollen/nocken sind also perfekt.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
in 2 wochen bin ich auch wieder fit 
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Schokomotive Mitte
beginn ist eigentlich 18uhr.
-
Alles für den Club
- Regie
jut, dann eben 18:00 uhr für die, die ne halbe stunde zum anziehen und warmlaufen brauchen.Schokomotive Mitte hat geschrieben:beginn ist eigentlich 18uhr.
warmlaufen, wat für weicheier. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
bin auch am start...
und wieder einmal die chance sich für tebe2 zu empfehlen...
und wieder einmal die chance sich für tebe2 zu empfehlen...