Spielerwechsel

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Sportbaer
Beiträge: 1149
Registriert: 02.06.08 21:05
Wohnort: 1000 Berlin 42

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Sportbaer »

Die FuWo von heute meldet, dass der Wechsel eines gewissen Fatih Y. zum BAK geplatzt scheint, :D ein Schelm wer jetzt böse denkt, das könnte etwas mit der Bezahlung zu tun haben. Stille soll aus disziplinarischen Gründen ebenfalls keine Zukunft mehr dort haben :?: :?:

...soweit das Fachblatt des gesamten Berliner Fußballs :arrow: :arrow:

...wer hat mir denn am Sonnabend während des Spiels erzählt, dass Stille dort wegen ausstehender Gehälter gekündigt hat :mrgreen: :mrgreen:
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Reinickendorfer Junge

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Reinickendorfer Junge »

Es war doch zu erwarten das sich der Kader in der Winterpause nochmal ziemlich verändert.Das hat durchaus unterschiedliche Gründe.Einige von den neuen Spielern haben vielleicht den Zeitumfang in der Oberliga unterschätzt,bei anderen reicht es halt einfach nicht oder es gibt woanders bessere Möglichkeiten sich für andere Vereine (wie bei Mengi) zu präsentieren.Das alles wußten wir doch schon seit dem Sommer.Da wir bekanntlich noch im Insolvenzverfahren sind,wäre es für unsere Gläubiger auch eine komische Sache, wenn wir jetzt Topspieler präsentieren würden(ich erinnere nur an unser 1.Insolvenzverfahren wo ein im besten Fußballeralter befindlicher Micha Fuß aus dem Hut gezaubert wurde).Es besteht jetzt im Gegensatz zum Sommer ein Gerüst was eben nach unseren Möglichkeiten ergänzt und mit ein wenig Glück verstärkt werden kann.Ob es am Ende zum Klassenerhalt reicht wird man sehen.Ich finde,dass man die jetzige Situation schon als Erfolg werten muß.Hoffen wir,dass die viele Arbeit unserer Leute mit dem Klassenerhalt belohnt wird.Noch was anderes:Habe heute von einem guten Kumpel aus Westdeutschland gehört dass Andy Beese im Sommer bei uns aufhört und Scout in Hoffenheim wird.Auch das sehe ich nicht als Zeichen für eine Negativentwicklung,sondern bei unseren derzeitigen Möglichkeiten als völlig normal an.Packen wir es an.
Maro
Beiträge: 5207
Registriert: 07.09.05 19:15

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Maro »

Hat jemand Infos zu den drei neuen Spielern?
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?

Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
fairistmehr
Beiträge: 3038
Registriert: 07.01.07 11:31
Wohnort: Lutherstadt Wittenberg

Re: Spielerwechsel

Beitrag von fairistmehr »

Eine ganz wichtige Info habe ich sogar: Einer versteht mich!
jensolito
Beiträge: 6197
Registriert: 28.03.06 21:30
Wohnort: Berlin 37

Re: Spielerwechsel

Beitrag von jensolito »

Neuzugang aus Polen, 21 Jahre alt, Abwehrspieler.... herzlich willkommen! ... Mateusz Lukasz Trachimowicz
QBA
Beiträge: 14001
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spielerwechsel

Beitrag von QBA »

spielte unter anderem bei den polnischen drittligisten czarni zagan und olimpia grudziadz.
mal schauen, vielleicht ne verstärkung....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Lila Laune Bär
Beiträge: 825
Registriert: 17.05.09 17:10

Re: Spielerwechsel

Beitrag von Lila Laune Bär »

Auch schon spielberechtigt?
QBA
Beiträge: 14001
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spielerwechsel

Beitrag von QBA »

lass dich überraschen :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Avatar
mr. bungle
Beiträge: 10527
Registriert: 06.02.03 01:55
Wohnort: Beautiful Mountain Peace Meadow
Kontaktdaten:

Re: Spielerwechsel

Avatar Beitrag von mr. bungle »

Um die Überraschung mal kaputtzumachen und die PM zu zitieren:
Trachimowicz erstmals spielberechtigt

Mit der Verpflichtung des 21-jährigen polnischen Abwehrspielers Mateusz Lukasz Trachimowicz hat Tennis Borussia seine Winterpausen-Transferaktivitäten abgeschlossen. Trachimowicz kommt vom MKS Pogon Barlinek in den Eichkamp. Barlinek hieß früher übrigens Berlinchen und wurde auch "die Perle der Neumark" genannt. Nun freut sich Trachimowicz, morgen erstmals für einen Verein des großen Namensvetters im Kader zu stehen, nachdem dies in der Vorwoche noch durch den Ausfall des Spiels gegen den Lichterfelder FC verhindert wurde.
Den letzten Satz gewinnen wir!
QBA
Beiträge: 14001
Registriert: 05.11.06 15:40

Re: Spielerwechsel

Beitrag von QBA »

pfui :wink:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Antworten