Saison 2010/11 andere Teams
Re: Saison 2010/11 andere Teams
fussballdaten.de meldet aber lfc - süd05 0:3 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
0:3 zwischen LFC und Brandenburg auch auf kicker.de, aber darauf würde ich mich nicht verlassen
sport1.de und spox.com sagen ebenso 0:3, hoffen wir das es stimmt.... Endlich mal gewonnen
- mr. bungle
Die Mehrheit plädiert eindeutig für eine LFC-Niederlage, diesem demokratischen Votum sollte sich die Fußballecke beugen und uns einen weiteren Platz klettern lassen. Zumindest bis morgen.
Nebenbei freut mich, dass Neustrelitz im MV-Derby das 0-2 noch in ein 3-2 drehen konnte (Siegtreffer durch Ben-Hatira).
(Jetzt aber erstmal Daumendrücken nach Dresden-Plauen...)
Nebenbei freut mich, dass Neustrelitz im MV-Derby das 0-2 noch in ein 3-2 drehen konnte (Siegtreffer durch Ben-Hatira).
(Jetzt aber erstmal Daumendrücken nach Dresden-Plauen...)
Den letzten Satz gewinnen wir!
fußballwoche sagt 1:0 für lichterfelde.
Die weiteren Ergebnisse in der Oberliga Nordost/Nord:
Lichterfelde 1 - Brandenburg 0
Wismar 0 - Optiker 2
Torgelow 2 - Neustrelitz 3
Hansa II 1 - BFC Hühnerhof 0 8)
Lichterfelde 1 - Brandenburg 0
Wismar 0 - Optiker 2
Torgelow 2 - Neustrelitz 3
Hansa II 1 - BFC Hühnerhof 0 8)
Brandenburg Süd meldet selbst auf eigener Homepage eine 1:0 Niederlage... 

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
Ich meine des Rätsels Lösung gefunden zu haben. Der BSC Süd hat 1:0 verloren, das ist Fakt. Irgendwo muss irgendwer eine 0:3-Niederlage des LFC gemeldet haben. Jetzt der Clou: Der LFC hat auch 3:0 verloren und zwar gegen TeBe. Es liegt also eine Verwechslung vor, die ich damit begründe, dass auch der gleiche Halbzeitstand von 0:2 angegeben wurde. Irgendwer hat sich also nicht die Mühe gemacht mal nachzufragen, welcher LFC denn gemeint ist.
Lichterfelde oder Ludwigsfelde, hauptsache Italien!
(Dass der Kicker sowas aber übernimmt ist schon arg peinlich)

(Dass der Kicker sowas aber übernimmt ist schon arg peinlich)
Schade. Schade auch, dass wir nicht zeitnah gegen Brandenburg spielen, die wackeln ganz schön. Morgen sollten die Füchse eigentlich ja nichts reißen.
Lichterfelde,Lichtenrade Luckenwalde Lichtenberg vs Oker&Ölper vs grone-gronx
8)
ab 5.liga gerät mit den namen einiges durcheinander,aber schon in der 3: da gibts doch 2 AAlen

ab 5.liga gerät mit den namen einiges durcheinander,aber schon in der 3: da gibts doch 2 AAlen