war? wann ist er denn ausgetreten? vllt. kann ja der insolvenzverwalter hier ein hübsches sümmchen an ausstehenden beiträgen eintreiben und das i-verfahren schneller beenden ... http://www.youtube.com/watch?v=4AXLXMpyTzA
felix hat geschrieben:
"fundstück der woche" - gibts sowas schönes jetzt regelmäßig?
jupp. ich finde beim störbern immer wieder so viele lustige artikel, die ich euch nicht vorenthalten will. beim nächsten mal wird es was aus dem jahr 1952 sein.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
dann können wir auch juhnke auf der anzeigentafel zeigen, vor ecken oder so..
und lindenberg bei auswechslungen...
gruner, neuss, juhnke, ein echter westberliner schnöselverein
Wenn ich die Wahl hätte, würde ich Herrn Schneider als Mitglied oder Ehrenpräsident zwar bevorzugen, aber witzig ist die Geschichte allemal. Angesichts der TeBe-Tristesse der 80er schrieb Udo damals ja auch die Ballade "Wozu sind Abstiege da?"...
Hatte letzten Sommer schon versucht, den Panikpanther in HH abzupassen, leider ging er mir nicht ins Netz.
Hans hat geschrieben:dann können wir auch juhnke auf der anzeigentafel zeigen, vor ecken oder so..
und lindenberg bei auswechslungen...
gruner, neuss, juhnke, ein echter westberliner schnöselverein
bei großartigen toren oder kläglich vergebenen chancen
"barfuss oder lackschuh"...
mr. bungle hat geschrieben:
Hatte letzten Sommer schon versucht, den Panikpanther in HH abzupassen, leider ging er mir nicht ins Netz.
bin in drei wochen in hh, jedoch vermute ich, dass an herrn l. kein rankommen sein wird...
is gar nicht so schwer. stell dich einfach aufm kiez vor nen puff und warte, bis er bin noch nicht mal komplett hochgezogener hose raustaumelt und ins taxi steigt...