Fantreffen am 01.03
Fantreffen am 01.03
Am Dienstag, den 01.03 findet ab 19.30 Uhr im We save TeBe - Büro unser monatliches Fantreffen statt. Folgende Themen stehen bisher auf der Tagesordnung:
1. Nordsachsen -TeBe
2. Veranstaltungen bis Juni 2011
3. Fanturnier im Juli
4. Sonstiges
P.S.
Ab 18.30 Uhr findet im We save TeBe - Büro eine Informationsveranstaltung zum Antira-Turnier in Venedig statt.
1. Nordsachsen -TeBe
3. Fanturnier im Juli
4. Sonstiges
P.S.
Ab 18.30 Uhr findet im We save TeBe - Büro eine Informationsveranstaltung zum Antira-Turnier in Venedig statt.
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Re: Fantreffen am 01.03
Am Dienstag, den 01.03 findet ab 19.30 Uhr im We save TeBe - Büro unser monatliches Fantreffen statt. Folgende Themen stehen bisher auf der Tagesordnung:
1. Nordsachsen -TeBe
3. Fanturnier im Juli
4. Busfahrten
5.. Sonstiges
P.S.
Ab 18.30 Uhr findet im We save TeBe - Büro eine Informationsveranstaltung zum Antira-Turnier in Venedig statt
mfg bart bin da...
1. Nordsachsen -TeBe
3. Fanturnier im Juli
4. Busfahrten
5.. Sonstiges
P.S.
Ab 18.30 Uhr findet im We save TeBe - Büro eine Informationsveranstaltung zum Antira-Turnier in Venedig statt
mfg bart bin da...
-
- Regie
1. Nordsachsen -TeBe
3. Fanturnier im Juli
4. Busfahrten
5. Tatort Stadion
6. Sonstiges
3. Fanturnier im Juli
4. Busfahrten
5. Tatort Stadion
6. Sonstiges
Tu mal lieber die Möhrchen
1. Nordsachsen -TeBe
3. Fanturnier im Juli
4. Busfahrten
5. Tatort Stadion
6. Klausurtagung/Open Space: Termin und Themenwünsche
7. Sonstiges
3. Fanturnier im Juli
4. Busfahrten
5. Tatort Stadion
6. Klausurtagung/Open Space: Termin und Themenwünsche
7. Sonstiges
kann heute abend leider nicht...wäre schön wenn uns/mich jemand persönlich oder hier auf dem laufenden hält was das venedig-turnier betrifft...danke
Ich arbeite heute leider zu lange. Wäre schön, wenn auf das wichtige Frauenspiel am Sonntag, 14 Uhr, hingewiesen wird.
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Könnte theoretisch nen Bericht über das Matching-Seminar von ConAct bzw. über den Besuch von Nissim von Ashdod und so machen. Allerdings lasse ich nicht schon wieder mein Training ausfallen. Könnte so ca. 20:45 - 21:00h vor Ort sein. Falls ihr dann immer noch tagt...
Ich ruf bzw. smse mal zeitnah zero cinq oder einen der anderen "üblichen Verdächtigen" an, ob es noch Sinn hat, vorbeizujetten...
Ich ruf bzw. smse mal zeitnah zero cinq oder einen der anderen "üblichen Verdächtigen" an, ob es noch Sinn hat, vorbeizujetten...
Warum eigentlich erst 19.30 Uhr?
-
na siehste und ich hab gedacht ich wär zu spät gewesen
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose