Fußball spielen

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie

Re: Fußball spielen

Beitrag von Alles für den Club »

sagt der, der ne schiedsrichterausbildung macht. 8)
ich schau mir das gekloppe bei den bullets auf jeden fall mal an.
Tu mal lieber die Möhrchen
QBA

Beitrag von QBA »

schade :cry:
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Denis

Beitrag von Denis »

Alles für den Club hat geschrieben:sagt der, der ne schiedsrichterausbildung macht. 8)
macht er nicht ;) habs aus zeitlichen gründen gecancelt, nachdem ein gewisser herr "lenni" selbiges vorher getan hatte.

ich gehe alternativ morgen vielleicht zu bfc preussen vs. berliner sc.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Alles für den Club
Regie

Beitrag von Alles für den Club »

Denis hat geschrieben:
Alles für den Club hat geschrieben:sagt der, der ne schiedsrichterausbildung macht. 8)
macht er nicht ;) habs aus zeitlichen gründen gecancelt, nachdem ein gewisser herr "lenni" selbiges vorher getan hatte.

ich gehe alternativ morgen vielleicht zu bfc preussen vs. berliner sc.
schade, hatte mich schon gefreut bei meinem comeback auf euch zu stoßen. 8)
Tu mal lieber die Möhrchen
Andre P.

Beitrag von Andre P. »

schade, wollte grad schreibe: 17.45 uhr südstern treffen...so wird das aber nix mit dem ersten platz in venedig haha...
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Ein Freund von mir und ich wollten heute eigentlich auch spielen. Wären wir dann nicht schon mindestens 5 Leute und könnten einfach nach einem alternativen Austragungsort gucken?

Bis jetzt hatten doch folgende Leute Interesse oder nicht?!

1. AFdC
2. Bart
3. Kuba
4. Andre P.
5. Denis
6. Dienst
7. lockiger Freund von Dienst

Sagt doch mal alle, ob ihr nach wie vor dabei wärt, vielleicht findet sich ja noch jemand und dann gehen wir einfach auf eine Wiese oder irgend nen Bolzer. Oder wir nehmen spontan so ne Soccerhalle. Wäre doch auch machbar und ist nicht so superteuer.
Denis

Beitrag von Denis »

im zentrum von berlin gibts genau eine soccer halle (ubhf konstanzer strasse) und da zahlt man für 90 minuten 78 euro. ich wäre theoretisch dabei, müsste das aber beizeiten wissen weil ich jetzt meine sportklamotten nicht dabei habe und die erst holen fahren müsste. ich glaube allerdings nicht, dass die heute abend noch kapazitäten frei haben.

auffm bolzplatz wäre ich eher nicht dabei, dafür ist mir die lichtsituation noch nicht gut genug.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
Herr.Dienst

Beitrag von Herr.Dienst »

Denis hat geschrieben: auffm bolzplatz wäre ich eher nicht dabei, dafür ist mir die lichtsituation noch nicht gut genug.
An die ich natürlich gar nicht gedacht habe.
Bierverteiler

Avatar Beitrag von Bierverteiler »

Denis hat geschrieben:
schade, hätten wa uns beim lehrgang 128 wohl gesehen......
¿Cómo no te voy a querer?
Denis

Beitrag von Denis »

nö, es wäre um american football schiri-lehrgang gegangen, nicht fußball ;)

Antworten