Fußball spielen
-
Alles für den Club
- Regie
Re: Fußball spielen
sagt der, der ne schiedsrichterausbildung macht. 8)
ich schau mir das gekloppe bei den bullets auf jeden fall mal an.
ich schau mir das gekloppe bei den bullets auf jeden fall mal an.
Tu mal lieber die Möhrchen
macht er nichtAlles für den Club hat geschrieben:sagt der, der ne schiedsrichterausbildung macht. 8)
ich gehe alternativ morgen vielleicht zu bfc preussen vs. berliner sc.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Alles für den Club
- Regie
schade, hatte mich schon gefreut bei meinem comeback auf euch zu stoßen. 8)Denis hat geschrieben:macht er nichtAlles für den Club hat geschrieben:sagt der, der ne schiedsrichterausbildung macht. 8)habs aus zeitlichen gründen gecancelt, nachdem ein gewisser herr "lenni" selbiges vorher getan hatte.
ich gehe alternativ morgen vielleicht zu bfc preussen vs. berliner sc.
Tu mal lieber die Möhrchen
schade, wollte grad schreibe: 17.45 uhr südstern treffen...so wird das aber nix mit dem ersten platz in venedig haha...
-
Herr.Dienst
Ein Freund von mir und ich wollten heute eigentlich auch spielen. Wären wir dann nicht schon mindestens 5 Leute und könnten einfach nach einem alternativen Austragungsort gucken?
Bis jetzt hatten doch folgende Leute Interesse oder nicht?!
1. AFdC
2. Bart
3. Kuba
4. Andre P.
5. Denis
6. Dienst
7. lockiger Freund von Dienst
Sagt doch mal alle, ob ihr nach wie vor dabei wärt, vielleicht findet sich ja noch jemand und dann gehen wir einfach auf eine Wiese oder irgend nen Bolzer. Oder wir nehmen spontan so ne Soccerhalle. Wäre doch auch machbar und ist nicht so superteuer.
Bis jetzt hatten doch folgende Leute Interesse oder nicht?!
1. AFdC
2. Bart
3. Kuba
4. Andre P.
5. Denis
6. Dienst
7. lockiger Freund von Dienst
Sagt doch mal alle, ob ihr nach wie vor dabei wärt, vielleicht findet sich ja noch jemand und dann gehen wir einfach auf eine Wiese oder irgend nen Bolzer. Oder wir nehmen spontan so ne Soccerhalle. Wäre doch auch machbar und ist nicht so superteuer.
im zentrum von berlin gibts genau eine soccer halle (ubhf konstanzer strasse) und da zahlt man für 90 minuten 78 euro. ich wäre theoretisch dabei, müsste das aber beizeiten wissen weil ich jetzt meine sportklamotten nicht dabei habe und die erst holen fahren müsste. ich glaube allerdings nicht, dass die heute abend noch kapazitäten frei haben.
auffm bolzplatz wäre ich eher nicht dabei, dafür ist mir die lichtsituation noch nicht gut genug.
auffm bolzplatz wäre ich eher nicht dabei, dafür ist mir die lichtsituation noch nicht gut genug.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
Herr.Dienst
An die ich natürlich gar nicht gedacht habe.Denis hat geschrieben: auffm bolzplatz wäre ich eher nicht dabei, dafür ist mir die lichtsituation noch nicht gut genug.
- Bierverteiler
schade, hätten wa uns beim lehrgang 128 wohl gesehen......Denis hat geschrieben:macht er nichtAlles für den Club hat geschrieben:sagt der, der ne schiedsrichterausbildung macht. 8)habs aus zeitlichen gründen gecancelt, nachdem ein gewisser herr "lenni" selbiges vorher getan hatte.
¿Cómo no te voy a querer?
nö, es wäre um american football schiri-lehrgang gegangen, nicht fußball