Samstag, 05.03: Auf nach Wuhlistan!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: Samstag, 05.03: Auf nach Wuhlistan!

Beitrag von peeka »

Zumindest Bischofswerda freut sich immer auf uns - wegen Westgeld.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-9283889.html
micha

Beitrag von micha »

Ach ja, Parallelweltenszenarien und Verschwörungstheorien amüsieren mich immer wieder prächtig.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Der Artikel kommt in die Einleitung der Promotion. Quellenangabe inklusive 8)
Arme Unioner... :cry:
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Markus

Beitrag von Markus »

Haben wir einen Unioner im Haus? Und wo sind eigentlich Nina Hagen und Scheißbiermann? Verlegen die gerade einen Rasen?
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Markus hat geschrieben:Haben wir einen Unioner im Haus? Und wo sind eigentlich Nina Hagen und Scheißbiermann? Verlegen die gerade einen Rasen?
Ich gehe mal davon aus, dass Du Wolf Biermann meinst und nicht unseren Ex-Spieler, der ja auch mal in Wuhlistan war, sich hier aber nun gar nichts zuschulde hat kommen lassen.
Denis

Beitrag von Denis »

also die biberstand boys meinten definitiv andreas biermann. prollf biermann ist mir egal ;)
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Markus

Beitrag von Markus »

Biermann, Biran... alles dasselbe Pack!
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Verstehe... :roll:
mr. bungle

Markus hat geschrieben:Biermann, Biran... alles dasselbe Pack!
Jaja, ich weiß, alles nur Ironie... Aber da ja sowas regelmäßig immer mal wieder zu hören und mitunter auch zu lesen ist: Vielleicht nicht komplett vergessen, dass einer derjenigen, die als "Pack" bezeichnet werden, hier auch gelegentlich mitliest und "We save TeBe" ungefragt mit einem für einen Drittligakicker durchaus respektablen Betrag unterstützt hat. Muss ja niemand vor Dankbarkeit auf die Knie fallen deshalb, aber vielleicht wäre der gleiche Respekt wie jedem anderen TeBe-Retter gegenüber doch fair.

Aber das ist ein altes Thema. Finde grundsätzlich, dass dieser "Judas"-Reflex in Bezug auf jeden, der mal das falsche Trikot trug, nicht wirklich zu uns passt. Harun beispielsweise hatte sich Disse redlich verdient, weil er sich opportunistisch verhalten hat, übrigens hüben wie drüben, genauso hat sich Benthin spätestens mit dem Wechsel (aber eigentlich auch vorher) als Idiot entpuppt. Andere hingegen sind sauber durch die Nummer gekommen. Das beziehe ich nicht nur Biran, falls da persönliche Kumpeleien als Motiv für mein Plädoyer vermutet werden sollten.

Bezieht sich weniger auf irgendwelche Songtexte, die vor Ewigkeiten entstanden sind, sondern eher auf Kommentare, die zu dem Thema ja nach wie vor regelmäßig fallen.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Markus

Beitrag von Markus »

Sorry, weißt ja hoffentlich, dass es nicht so gemeint war.
Antworten