St. Pauli - Saison 2010/2011
Re: St. Pauli - Saison 2010/2011
^Who the fuck are Slime?
Was für einen krassen Spieltag. Bayern landet auf Platz 5 und hat möglicherweise die Champions League Plätze verpasst, Mainz siegen in Hamburg um Platz 4 zu nehmen während Dortmund, Leverkusen und Hannover sehen sicher aus mit Plätzen 1 bis 3. Schalke und Hoffenheim haben anscheinend keine Lust mehr und Pauli und Wolfsburg sahen sehr schlecht aus, K-town hat auch nicht überzeugt.
Chamions League ohne Bayern kann ich mir kaum vorstellen.
Was für einen krassen Spieltag. Bayern landet auf Platz 5 und hat möglicherweise die Champions League Plätze verpasst, Mainz siegen in Hamburg um Platz 4 zu nehmen während Dortmund, Leverkusen und Hannover sehen sicher aus mit Plätzen 1 bis 3. Schalke und Hoffenheim haben anscheinend keine Lust mehr und Pauli und Wolfsburg sahen sehr schlecht aus, K-town hat auch nicht überzeugt.
Chamions League ohne Bayern kann ich mir kaum vorstellen.
- Bierverteiler
ist noch gar nicht so lange her, gabs in den 10 monaten klinsmann....auskenner bitte vor !Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Chamions League ohne Bayern kann ich mir kaum vorstellen
¿Cómo no te voy a querer?
-
Und war damals durchaus sehr angenehm.
Ja stimmt. Ich meine aber gerade. Ich habe gegen eine Meisterschaft 2010/2011 von Bayern gewettet aber Platz zwei oder drei hätte Ich auf jeden Fall getippt. Mit dieser Mannschaft sollte es kein Problem gewesen sein - da ist etwas sehr dummgelaufen in München.Bierverteiler hat geschrieben:ist noch gar nicht so lange her, gabs in den 10 monaten klinsmann....auskenner bitte vor !Doughnut Boy Andy hat geschrieben:Chamions League ohne Bayern kann ich mir kaum vorstellen
-
heute bin ich mal gladbach-fan
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
aber sowas von.
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
jimmyconnors hat geschrieben:heute bin ich mal gladbach-fan
@jimmy&zero: Voraussetzungen hierfür ist unendliche Leidensfähigkeit, Beklopptheit, einen leichten Hang zum "himmelhochjauchzend - zu-Tode-betrübt"-sein sowie ein starker Hang zum Masochismus.
Abgesehn davon: sehr flexible Zeiteinteilung.
Euer Daumendrücken hat leider nicht geholfen, aber ich weiß es zu schätzen...
-
FC Sankt Pfui!
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 444162.stm
German league match halted after linesman hit by cup
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/footbal ... 444162.stm
German league match halted after linesman hit by cup
- Bierverteiler
geisterspiele bis zum ende der saison. das geht gar nicht.
unabhängig davon (auch bei sankt pauli habe ich es selbst schon gesehen) bei jedem spiel mit mehr als ca. 300 zuschauern fliegt mittlwerweile ne menge zeug auf das feld bzw. auf die tartanbahn. wir haben sicher schon öfter mal glück gehabt, dass der idiot, der geworden hatte nicht imstande war aus dem eblock hinaus, den assistenten zu treffen. der spielabbruch (als höchstmöglichste aller konsequenzen) ist hier das richtige mittel des schiedsrichter-teams gewesen. die konsequenzen trägt wie immer der heimverein.
ihr könnt mir glauben, dass so ein becherwurf nichts angenehmes ist. zwar ruft dies in der regel keine schweren verletzungen hervor, jedoch verliert man als sr (ließe man denn weiter spielen) sein gesicht, bzw. das nächste spiel ist für einen dann eine herausforderung, weil man dauernd auf etwas deartiges wartet. ich wünsche dem assistenten, dass er schnellstens seine ängste wieder überwinden kann - neben der guten besserung natürlich
vielleicht - nachdem jetzt endlich mal was passiert ist, kommt auch mal in den köpfen etwas an. ich kann mich an einen bochumer becherwurf (allerdings aus dem gästeblock des westfalenstadions) auf icke häßler erinnern. feuerzeuge auf marco reich im olympiastadion....an konsequenzen kann ich mich nicht erinnern.
unabhängig davon (auch bei sankt pauli habe ich es selbst schon gesehen) bei jedem spiel mit mehr als ca. 300 zuschauern fliegt mittlwerweile ne menge zeug auf das feld bzw. auf die tartanbahn. wir haben sicher schon öfter mal glück gehabt, dass der idiot, der geworden hatte nicht imstande war aus dem eblock hinaus, den assistenten zu treffen. der spielabbruch (als höchstmöglichste aller konsequenzen) ist hier das richtige mittel des schiedsrichter-teams gewesen. die konsequenzen trägt wie immer der heimverein.
ihr könnt mir glauben, dass so ein becherwurf nichts angenehmes ist. zwar ruft dies in der regel keine schweren verletzungen hervor, jedoch verliert man als sr (ließe man denn weiter spielen) sein gesicht, bzw. das nächste spiel ist für einen dann eine herausforderung, weil man dauernd auf etwas deartiges wartet. ich wünsche dem assistenten, dass er schnellstens seine ängste wieder überwinden kann - neben der guten besserung natürlich
vielleicht - nachdem jetzt endlich mal was passiert ist, kommt auch mal in den köpfen etwas an. ich kann mich an einen bochumer becherwurf (allerdings aus dem gästeblock des westfalenstadions) auf icke häßler erinnern. feuerzeuge auf marco reich im olympiastadion....an konsequenzen kann ich mich nicht erinnern.
¿Cómo no te voy a querer?