das sage ich dem bieber, auch dass du das gesagt hast
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
oh, oh von Donnerstag auf Freitag ist leichter Regen für Berlin angesagt. Können also getrost den Freitagabend anderweitig verplanen. Bin für den Schokoladen 8)
Moin moin Ich weiß habe lange nichts mehr hören oder sehen lasen von mir
aber da kann mensch ja am freitag drüber reden problem ist nur das ich auf grund von
defekter bankkarte nicht an mein gelt ran kommen und wollte fragen ob noch einer ewntuell eine über hat
würde extra für das spiel aud dem fernen Magdeburg an gereist kommen
und ich würde auch zum spiel gegen die fratzen (BFC):twisted: kommen
ahri hat geschrieben:Moin moin Ich weiß habe lange nichts mehr hören oder sehen lasen von mir
aber da kann mensch ja am freitag drüber reden problem ist nur das ich auf grund von
defekter bankkarte nicht an mein gelt ran kommen und wollte fragen ob noch einer ewntuell eine über hat
ahri hat geschrieben:Moin moin Ich weiß habe lange nichts mehr hören oder sehen lasen von mir
hast du den inhalt seiner n00chr00cht nicht verstanden? ich schon. ansonsten finde ich es ganz schön vermessen und übertrieben sich hier in einem forum als rechtschreibhitler aufzuspielen. du n00b.
edit: insbesondere dann ist das eine bodenlose unverschämtheit, wenn doch nun wirklich offensichtlich ist, dass der betreffende user da eine schwäche hat. vermutlich zeigst du auch immer auf einbeinige und lachst sie aus. arm.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
genau das mit der schwäche habe ich gemerkt und deswegen auf die online rechtschreibprüfung verwiesen. jeder sollte an sich arbeiten und da kann ich - bei rechtschreibschwäche - die seite wirklich nur empfehlen. ach so, am rande: wie war das nochmal mit "verleugnet" ? glashaus und steine und so sachen...