Fußball spielen
- Bierverteiler
Re: Fußball spielen
da gibts schiris.......
komische sportart, komm da nicht hinterher. könnte aber auch daran liegen, dass ich nur 1 x live gesehen habe und es freibier gab, die regeln erschienen mir irgendwann sekundär....
komische sportart, komm da nicht hinterher. könnte aber auch daran liegen, dass ich nur 1 x live gesehen habe und es freibier gab, die regeln erschienen mir irgendwann sekundär....
¿Cómo no te voy a querer?
Cool, hat meine Cousine mit ihrem Mann jahrelang gemacht. Das wäre ein guter Weg, um mal die Regeln in Gänze verstehen zu können.Denis hat geschrieben:nö, es wäre um american football schiri-lehrgang gegangen, nicht fußball
Gehörst du auch zur intellektuellen Elite der Antideutschen?
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
Da gibt's bestimmt was von Ratiopharm.
-
Herr.Dienst
Findet es diesen Donnerstag eigentlich wieder statt?
-
Herr.Dienst
Denis hat geschrieben:im zentrum von berlin gibts genau eine soccer halle (ubhf konstanzer strasse) und da zahlt man für 90 minuten 78 euro. ich wäre theoretisch dabei, müsste das aber beizeiten wissen weil ich jetzt meine sportklamotten nicht dabei habe und die erst holen fahren müsste. ich glaube allerdings nicht, dass die heute abend noch kapazitäten frei haben.
auffm bolzplatz wäre ich eher nicht dabei, dafür ist mir die lichtsituation noch nicht gut genug.
Ich kann aus eigener Erfahrung die in Spandau-Haselhorst sehr empfehlen. Ist die Anreise meiner Meinung nach echt wert und, soweit ich weiß, auch nicht so teuer. Wir konnten uns damals im Winter jedenfalls regelmäßig Trainingseinheiten dort leisten.
ich spiele freitags immer in der in wilmersdorf bis meine arbeitskollegen wieder bereit sind auch draussen zu spielen. spandau ist halt mal verdaaaamt weit draussen. generell sind die soccerhallen aber ziemlich teuer.Markus hat geschrieben: Ich kann aus eigener Erfahrung die in Spandau-Haselhorst sehr empfehlen. Ist die Anreise meiner Meinung nach echt wert und, soweit ich weiß, auch nicht so teuer. Wir konnten uns damals im Winter jedenfalls regelmäßig Trainingseinheiten dort leisten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
30 Jahre Drei Flaschen Tour 2026: 10.01 (Wild at Heart, Berlin), 14.02 (Bei Chez Heinz, Hannover) + Blinker LInks, Mallejörg
-
Alles für den Club
- Regie
bin dabei!!!
mfg bart
mfg bart
-
Alles für den Club
- Regie