Paul-Rusch-Pokal
Re: Paul-Rusch-Pokal
ich hab mir den berliner sc heute mal beim 4:1 auswärtsspieg beim bfc preussen angeguckt. ich schätze mal, das wird alles andere als ein selbstläufer. ziemlich jung-spritzige mannschaft in der ein guter teamgeist zu herrschen scheint. dazu kommt mit oldie und ex-borusse sven meyer als abwehrchef jemand der zwar nicht mehr richtig schnell ist aber das locker durch ein perfektes positionsspiel und übersicht ausgleicht.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Danke für den kurzen Bericht. Tja . denke auch mal, daß das nun im Achtelfinale der erste richtige Prüfstein für uns wird.
Frohnauer Derby am 15.03. auf dem Poloplatz, der aber jenseits der Zivilisation liegt.radikalemitte hat geschrieben:nächste runde frohnauer derby! wenn das zeitlich passt, geh ich da mal groundhoppen!
und bak - bfc auch nicht schlecht...
Wir spielen einen Tag später - mein Angebot steht also

-
Ich bin auf jeden Fall dabei. SCHEIß FCK ! 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Der BFV hat die Achtelfinalpartien des Berliner-Pilsner-Pokals verbindlich terminiert. Das Spiel unserer Oberliga-Männer beim Berliner SC an der Hubertusallee findet am Mittwoch, den 16. März, um 19 Uhr statt.
TeBe.de
TeBe.de
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Es wäre toll, wenn mal das Ergebnis dieses Spieles bekannt gegeben wird.
- pusztapunk
zeitreisen gefällig?
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
das wird aller voraussicht nach erst nach der austragung dieser partie möglich sein 

"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
... ich habe übrigens auch vorhin nachgeschaut. Scheint ansteckend zu sein 
Ein hoch auf den Fluxkompensator

Ein hoch auf den Fluxkompensator
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Wenn ich das richtig sehe ist der Platz in Laufweite der Ringbahn und damit von meiner Einflugschneise Südkreuz aus gut zu erreichen. Vielleicht gibt es einen Treffpunkt am nächstgelegenen S-Bahnhof um Leute ohne Ortskenntnis wie mich nicht herumirren zu lassen?