Alter es geht ja wohl richtig los. Es wurden hier Leute schon wegen geringerer Vergehen gesperrt und gerade bin ich richtig froh, dass ich mit deinem Usernamen kein Gesicht verbinden kann, weil ich nicht genau weiß, ob ich mich bis Freitag wieder ausreichend beruhigen könnte.Loriot hat geschrieben:genau das mit der schwäche habe ich gemerkt und deswegen auf die online rechtschreibprüfung verwiesen. jeder sollte an sich arbeiten und da kann ich - bei rechtschreibschwäche - die seite wirklich nur empfehlen. ach so, am rande: wie war das nochmal mit "verleugnet" ?glashaus und steine und so sachen...
Freitag (11.03): TeBe vs. Hansa II
-
Re: Freitag (11.03): TeBe vs. Hansa II
noch ein neuer spieler für uns:
http://www.TeBe.de/artikel2491.html
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
-
Muss am Freitag abend leider arbeiten um durch meine Sozialabgaben die Stütze für andere zu erwirtschaften die diese dann gleich wieder in dubiose Vereine versenken und damit den Herren Millionären auf dem Platz und in der Geschäftsstelle ein Lotterleben finanzieren.
Apropos Stütze, versorgst du mich mit relevanten Infos Hans? Danke.
Apropos Stütze, versorgst du mich mit relevanten Infos Hans? Danke.
Bei der Überschrift "NEUER ERSTMALS FÜR TeBe SPIELBERECHTIGT" befürchtet man aber, dass Kotti auf die Ersatzbank muss.bruder von bart hat geschrieben:noch ein neuer spieler für uns:
-
Wenn, dann muss Neuer auf die Bank und darf maximal das Ballnetz tragen. Der E-Block will doch sein Geld spielen sehen 

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
ich finde das mutig von neuer, auch mal den umgekehrten weg zu gehen, vom profi- wieder in den amateurbereich. aber kann der uns dann nicht gleich auch sponsern?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
das ist so wie mit den supportbands im rock: pay to play!!
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
-
ich hab ja erst kurz an den schalke-keeper gedacht bei der überschrift...
so oder so: freu mich auf morgen!
so oder so: freu mich auf morgen!
an fairistmehr:
infos kommen zügig
willste auch die gegentore zeitnah?
infos kommen zügig
willste auch die gegentore zeitnah?