War doch früher bei TeBe so üblich (bis auf die Tatsache, dass unser Verein das Gnadenbrot bezahlt hat).zéro cinq hat geschrieben:ich finde das mutig von neuer, auch mal den umgekehrten weg zu gehen, vom profi- wieder in den amateurbereich. aber kann der uns dann nicht gleich auch sponsern?
Freitag (11.03): TeBe vs. Hansa II
Re: Freitag (11.03): TeBe vs. Hansa II
-
Rein hypothetische Frage. Und ebensolche Antwort: Den Anschlusstreffer in der 92.Minute zum 4:5 aus Hansasicht kannst du ruhig vermelden.Hans hat geschrieben:an fairistmehr:
infos kommen zügig
willste auch die gegentore zeitnah?
- mr. bungle
Unglaublich, was die da oben mit uns machen... Vielleicht sollten wir uns die "Koan Neuer"-Choreo ausleihen, um Kotti den Rücken zu stärken?peeka hat geschrieben:Bei der Überschrift "NEUER ERSTMALS FÜR TeBe SPIELBERECHTIGT" befürchtet man aber, dass Kotti auf die Ersatzbank muss.bruder von bart hat geschrieben:noch ein neuer spieler für uns:
http://www.TeBe.de/artikel2491.html
Neuer ist eh jemand, der behutsam an die Erste herangeführt gehört, er fängt hier wieder bei null an. Der Weg führt nur über unsere Zweite, das sollte ihm bewusst sein...
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
und dafür muss es die zweite erstmal geben! na, dann kickt er halt erstmal bei we save TeBe mit 

Wassertragen und Bälle nach dem Training einsammeln inklusive, versteht sich.
@ahri
Ich werde versuchen gegen 18.30 vor dem Eingang zu sein und bringe dir eine Eintrittskarte mit. Falls wir uns nicht im "realen Leben" erkennen, kannst du einfach ein Bisschen rumfragen. Ich bin der Inselaffe, sehe gut, stilvoll und sportlich aus. Bin bestimmt leicht beschwipst
Ich werde versuchen gegen 18.30 vor dem Eingang zu sein und bringe dir eine Eintrittskarte mit. Falls wir uns nicht im "realen Leben" erkennen, kannst du einfach ein Bisschen rumfragen. Ich bin der Inselaffe, sehe gut, stilvoll und sportlich aus. Bin bestimmt leicht beschwipst

ggf. kann ich euch zueinander vermitteln.Doughnut Boy Andy hat geschrieben:@ahri
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
ahri lass dich bloß nicht verarschen. Wenn ein Inselaffe von stilvoll und sportlich spricht meint er in kurzen Hosen und t-shirt und leicht beschwipst heißt sturztrunken (ups - fast hätte ich nen Rechtschreibefehler veröffentlichtDoughnut Boy Andy hat geschrieben:@ahri
... Ich bin der Inselaffe, sehe gut, stilvoll und sportlich aus. Bin bestimmt leicht beschwipst

Ivan sagt 3:0
-
Denis der alte KupplerDenis hat geschrieben:ggf. kann ich euch zueinander vermitteln.

Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!