aaaaaaaa.jpg
Acab, der türkische Narr
-
Das war sogar der NZ so peinlich, dass der Artikel binnen Tagesfrist spurlos verschwand. Ich möchte ab heute Acab genannt weren. 

-
Re: Acab, der türkische Narr
Hilfe! Ich falle gleich vom Stuhl! Wenn das ernst gemeint ist, kippt eine tragende Säule der aufgeklärten Bürgergesellschaft, nämlich der Journalismus, jetzt gerade krachend um.
-
Das ist doch aus der "Titanic" oder so!? Je länger ich drüber nachdenke desto mehr glaube ich oder will es glauben, dass es sich um gut gemacht Sarire handelt.
Au backe! Die Rechtfertigungen in seinem Blog sind aber fast noch schlimmer.
Zuletzt geändert von micha am 13.03.11 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Okay, ich kapituliere, es ist tatsächlich ernst gemeint und wie micha schon erwähnt, es kommt noch schlimmer...
Helfen Sie mir! Wo bitte ist der Notausgang!?
Helfen Sie mir! Wo bitte ist der Notausgang!?
Da hat sich der Frankentürke nur verschrieben; Ahab, nicht Acab.Teitur hat geschrieben:Das war sogar der NZ so peinlich, dass der Artikel binnen Tagesfrist spurlos verschwand. Ich möchte ab heute Acab genannt weren.
With a philosophical flourish Cato throws himself upon his sword; I quietly take to the ship.

-
*gröhl*
Geil ... die Scham für den Fehler hat er für den Müll den er da geschrieben hat aber auch gleich doppelt verdient!
Geil ... die Scham für den Fehler hat er für den Müll den er da geschrieben hat aber auch gleich doppelt verdient!
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )