Ich werde versuchen gegen 18.30 vor dem Eingang zu sein und bringe dir eine Eintrittskarte mit. Falls wir uns nicht im "realen Leben" erkennen, kannst du einfach ein Bisschen rumfragen. Ich bin der Inselaffe, sehe gut, stilvoll und sportlich aus. Bin bestimmt leicht beschwipst
Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
Hey - es hat heute ein bißchen geregnet, hie und da. Das Spiel ist trotzdem immer noch nicht abgesagt? Ich bin fassungslos. Diese Unverantwortlichkeit...
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:hallo lenni, hörst du mich ?
wäre wieder über ne sms mit halbzeit und endergebnis erfreut.
jo geht klar.
bei dem traumhaften wetter draußen und der tatsache das ich jetzt: schon zeit habe hätte ich interesse daran möglichst früh schon irgendwo ein pils zu trinken. Noch jemand?
Auch heute wieder Liveradio für alle armen Säue, die nicht dabei sein können.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:hallo lenni, hörst du mich ?
wäre wieder über ne sms mit halbzeit und endergebnis erfreut.
jo geht klar.
bei dem traumhaften wetter draußen und der tatsache das ich jetzt: schon zeit habe hätte ich interesse daran möglichst früh schon irgendwo ein pils zu trinken. Noch jemand?
vielen dank im voraus. ich freue mich wieder deine sms zu entschlüsseln nach exsessivem biergenuss.