Freitag (11.03): TeBe vs. Hansa II
-
Re: Freitag (11.03): TeBe vs. Hansa II
Verdammt nochmal, ist das eine Qual nur sporadisch ins Netz schauen zu können und wegen des Maschinenlärms auch kein Radio zu hören. Und dann beim SMS Piepton (Danke Hans!) nicht zu wissen was einen erwartet...
Aber das Zittern hat sich gelohnt. Danke Mannschaft!
Aber das Zittern hat sich gelohnt. Danke Mannschaft!
Wenn Li'felde und 'Lüdersdorf verlieren, lass ich mir gerne die verlorenen zwei Punkte gefallen ...
-
Danke fürs Radio, ein gewonnener Punkt. Forza, Borussia !
Ich bin immer noch am hadern, ob Punkt gewonnen oder zwei Punkte verloren.
Wenn man in der Liga bleiben will, muss man ein solches 1:0 mal nach Hause bringen.
Aber noch glaube ich an den Klassenerhalt, denn die Leistungssteigerung ist unübersehbar.
Allerdings fehlt es jetzt im Angriff.
Wenn man in der Liga bleiben will, muss man ein solches 1:0 mal nach Hause bringen.
Aber noch glaube ich an den Klassenerhalt, denn die Leistungssteigerung ist unübersehbar.
Allerdings fehlt es jetzt im Angriff.
Just from me for the team: thanks guys you were fucking amazing, thanks thanks thanks!
Big respect from me and I guess a lot of the other fans too. Simply great!!!
Big respect from me and I guess a lot of the other fans too. Simply great!!!
Die erste Viertelstunde war beängstigend. TeBe nur hintendrin und Hansa drückte ordentlich. Hernach war TeBe auch nach vorne hin ein ganz kleines Stückchen besser. Trotzdem: es kamen nur bestenfalls Halbchancen heraus für uns.
Die DEFENSE (yes!) war allerdings erste Sahne! Immer wieder giftig dazwischen. Und wenn (wie ungefähr 325 unbedeutende Male) mal selten die Verteidigung leckte und Kotti eingreifen mußte, war eben dieser Torwartgott (KOTTI!) auch zur Stelle und klärte souverän.
Nach vorne ging wie gesagt fast nix, aber nach hinten hin waren wir den Muschelschubsern auch durchaus ebenbürtig.
In der 2.HZ hatten wir sogar ein bißchen mehr Spielanteile (so ca. 2% oder so). Mitte dieser HZ dann das schier Unmögliche: TeBe vor dem Strafraum der Fischköppe, kurzer Paß nach rechts, Tökgöz machtn götttlichen Drehschuß - und DRIN IST DAS DING!
o.k. - danach hat wieder nur Hansa gedrückt. Und dann diese blöde Pille durch einen total unbedeutenden Konter doch irgendwie in unsere Maschen gepölt. Sowas passiert halt. Ist schon öfters mal vorgekommen. Man sollte sich nicht zuviel darüber aufregen (AAAARRRGHHH!).
Die letzte Viertelstunde haben wir alle kollektiv mehr Blut als Wasser geschwitzt. Der E-Block stand am Ende förmlich im Blut (quasi splattermoviemäßig). Es hat gereicht! 1 Punkt! Gegen fuckin`Hansa. Yes! Gegen diese lecke Scheißkogge, die uns im Hinspiel noch sowas von gedemütigt hatte!
Ich werde diesen einen Punkt einrahmen lassen! Gott, Jungs - ihr seid Helden!!!
Die DEFENSE (yes!) war allerdings erste Sahne! Immer wieder giftig dazwischen. Und wenn (wie ungefähr 325 unbedeutende Male) mal selten die Verteidigung leckte und Kotti eingreifen mußte, war eben dieser Torwartgott (KOTTI!) auch zur Stelle und klärte souverän.
Nach vorne ging wie gesagt fast nix, aber nach hinten hin waren wir den Muschelschubsern auch durchaus ebenbürtig.
In der 2.HZ hatten wir sogar ein bißchen mehr Spielanteile (so ca. 2% oder so). Mitte dieser HZ dann das schier Unmögliche: TeBe vor dem Strafraum der Fischköppe, kurzer Paß nach rechts, Tökgöz machtn götttlichen Drehschuß - und DRIN IST DAS DING!
o.k. - danach hat wieder nur Hansa gedrückt. Und dann diese blöde Pille durch einen total unbedeutenden Konter doch irgendwie in unsere Maschen gepölt. Sowas passiert halt. Ist schon öfters mal vorgekommen. Man sollte sich nicht zuviel darüber aufregen (AAAARRRGHHH!).
Die letzte Viertelstunde haben wir alle kollektiv mehr Blut als Wasser geschwitzt. Der E-Block stand am Ende förmlich im Blut (quasi splattermoviemäßig). Es hat gereicht! 1 Punkt! Gegen fuckin`Hansa. Yes! Gegen diese lecke Scheißkogge, die uns im Hinspiel noch sowas von gedemütigt hatte!
Ich werde diesen einen Punkt einrahmen lassen! Gott, Jungs - ihr seid Helden!!!
das war einfach supergeil. geiles spiel und noch bessere party danach! DA IST DAS DING !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.
- mr. bungle
Das war der Spirit, der mir gegen Torgelow gefehlt hat. Danke für diesen Fight und in den nächsten Partien bitte genau dort weitermachen!
Den letzten Satz gewinnen wir!