Neuer erstmals für TeBe spielberechtigt

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Markus

Re: Neuer erstmals für TeBe spielberechtigt

Beitrag von Markus »

"Noch oan Neuer"

Puh, ich könnte mittlerweile keinem unserer Spieler ein Gesicht zu ordnen, Kim und Kalkan mal ausgenommen. Für mich sind das oft nur 11 No-Name-Spieler. Was nicht negativ konnotiert sein soll, denn die Jungs rocken momentan und es macht Spaß dabeizuzuschauen. Ich hoffe aber trotzdem, dass der eine oder andere auch längerfristig bei unserem Klub bleibt, damit ich endlich wieder meinen geliebten Personenkult ausleben kann.
jensolito

Beitrag von jensolito »

Gib Dir doch mal ein wenig Mühe! Nkanga übrigens gleich in der Fuwo-Elf, völlig zu Recht!
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

jensolito hat geschrieben:Gib Dir doch mal ein wenig Mühe! Nkanga übrigens gleich in der Fuwo-Elf, völlig zu Recht!
Genau Du fauler, dekadenter Südwestberliner!!! Streng Dich mal an...

Freu mich über den Neuzugang. Die 10 ist natürlich vielversprechend ;-)
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Eberswalder Tennisfan

Beitrag von Eberswalder Tennisfan »

Markus hat geschrieben:"Noch oan Neuer"

Puh, ich könnte mittlerweile keinem unserer Spieler ein Gesicht zu ordnen, Kim und Kalkan mal ausgenommen. Für mich sind das oft nur 11 No-Name-Spieler. Was nicht negativ konnotiert sein soll, denn die Jungs rocken momentan und es macht Spaß dabeizuzuschauen. Ich hoffe aber trotzdem, dass der eine oder andere auch längerfristig bei unserem Klub bleibt, damit ich endlich wieder meinen geliebten Personenkult ausleben kann.
nach so einer insolvenz ist es völlig normal, dass das team komplett umgekrempelt wird. wir konnten ja froh sein, dass wir am saisonbeginn genügend spieler zur verfügung standen. es dann natürlich auch klar, dass dann im laufe der saison quasi sie spreu vom weizen getrennt wird. aber ich denke, dass wird sich in nächster zeit ändern, wenn die leistungsträger fest stehen.
Ostwestfalen, Idioten...
Markus

Beitrag von Markus »

Ich hoffe einfach, dass sich einige wirklich so mit dem Verein identifizieren, dass sie auch hier bleiben und keinen Lockrufen von Türkiyemspor oder dem BAK oder sonstigen vermeintlichen Chaosvereinen unterliegen. Prinzipiell finde ich das Team super, scheinen alles super Jungs zu sein, soweit ich das einschätzen kann.
Antworten