Paul-Rusch-Pokal

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
R.

Re: Paul-Rusch-Pokal

Beitrag von R. »

Eberswalder Tennisfan hat geschrieben:
R. hat geschrieben:
jensolito hat geschrieben: Ligahalten ist wichtiger!
das finde ich auch. aber das startgeld im dfb-pokal wäre auch wichtig gewesen...
dazu hätten wir aber noch an ganz andere vorbei gemusst
klar...aber gegen BAK oder Türkiyem hätten wir ja gewonnen... 8)
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

drecksspiel bei dreckswetter! Tennis zwar phasenweise dominanter, aber wenn man ehrlich ist gab es im ganzen spiel quasi keinen richtig gut vorgetragenen angriff. Dazu waren die standards vom bsc gerade in der zweiten hz fast alle gefährlich. Wenn man sich dann in der 92. ne ecke leistet ... naja nun auf die liga konzentrieren. Ein pokalsieg wäre wohl eh einem lottogewinn glekchgekommen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Denis

Beitrag von Denis »

leider verdiente niederlage. TeBe war leider ohne erkennbares konzept, bsc hat im prinzip genauso gespielt wie ich sie auch gegen preussen vor 2 wochen gesehen habe. wäre machbar gewesen...naja...nun halt in der liga gegenhalten.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Ralf

Beitrag von Ralf »

Schade, Schade, Schade.

Ach wat solls.

Wir haben den Pott eh schon oft genug gewonnen....
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
QBA

Beitrag von QBA »

jetzt kann man sich voll und ganz auf die liga konzentrieren.
hätten wir heute gewonnen, hätten noch drei weitere siege bis zum titelgewinn folgen müssen...
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Markus

Beitrag von Markus »

HaHoHeEisernTebe hat geschrieben:drecksspiel bei dreckswetter! Tennis zwar phasenweise dominanter, aber wenn man ehrlich ist gab es im ganzen spiel quasi keinen richtig gut vorgetragenen angriff. Dazu waren die standards vom bsc gerade in der zweiten hz fast alle gefährlich. Wenn man sich dann in der 92. ne ecke leistet ... naja nun auf die liga konzentrieren. Ein pokalsieg wäre wohl eh einem lottogewinn glekchgekommen.

Word!

Trotzdem: Zum Kotzen!

Aber super, dass doch so viele TeBe-Anhänger bei dem Wetter gekommen sind. Wobei gegen den BSV an fast gleicher Stelle und gleichem Wetter ja auch viele kamen.
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Scheiß Wetter, scheiß Platz, scheiß Spiel, scheiß Flutlicht, scheiß Bilder:
http://TeBe.sprdlik.de

PS: Fünf Mal "scheiß" (jetzt sechs Mal) in einem Posting ist doch Rekord, oder?
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

mr. bungle

Hatte vor dem heutigen Spiel mehr Schiss als vor etwaigem Viertel-, Halb- und Finalfinale zusammen. Insofern war das für mich schon ein bisschen das "Hundertausendeuro-Match". Scheiße, hätten wir diese Kohle gut für die nächste Saison brauchen können, aber womöglich hätten wir den Rest des Teilnehmerfeldes ja doch nicht so locker aus dem Weg gefegt, wie ich mir das in meinen kühnen Träumen ausgemalt hatte...

Das Resultat an sich ist keine Sensation. Im Prinzip war der BSC für mich, angesichts des Platzes und quasi nur weniger trennender Tabellenplätze, tatsächlich leicht favorisiert in das Spiel gegangen. Das macht die Niederlage und die beiden Gegentore natürlich nicht weniger ärgerlich. Aber hilft halt nüscht: Mund abputzen und weitermachen. Wenn man in einer ärgerlichen Niederlage das Positive suchen will, dann kann man sagen: Besser in der Nachspielzeit der regulären Spielzeit rausfliegen, als nach 120 Minuten oder Elferschießen und dann auf dem Zahnfleisch nach Altlüdersdorf reisen. Besser im Achtelfinale rausfliegen als bis zum Finale noch drei zusätzliche englische Wochen an der Backe haben, die einem am Ende vielleicht die ein, zwei entscheidenden Punkte für den Klassenerhalt kosten, und zum Schluss steht man sowohl in Pokal als auch Liga mit leeren Händen da.

Nun wünsche ich mir, dass der Pokal an einen Club geht, dem man die Kohle und das rauschende Fußballfest gegen Paderborn halbwegs gönnen kann. Zum BSC-Hasser bin ich heute zwar nicht geworden, aber Punkte haben die nun auch nicht gerade bei mir gesammelt. Wobei die "Westberliner Scheiße", völlig frei von Humor durch Grunewald-Kiddies vorgetragen, schon fast wieder was hatte.
Den letzten Satz gewinnen wir!
Trainerfuchs

Beitrag von Trainerfuchs »

Die BSC Homepage überbietet sich an humoristischen Einlagen. "We s(h)ave TeBe" :roll:
http://www.berlinersc-fussball.de/
Eichkampprozessionsspinner! Jetzt wirds haarig!
Antworten