Kultige Un.Berliner in Aktion
- mr. bungle
hatte den typen während der 80er eigentlich hauptsächlich mit Erna in verbindung gebracht. aber scheinbar hat er alles mitgenommen, was ging. "westbesuch" war ja häufiger gleichzeitig bei Nordsachsen als auch bowling zugange, zumal die sich während der 80er eine zeitlang ja auch untereinander verbündet hatten, speziell wenn's gegen sachsen ging.
Den letzten Satz gewinnen wir!
- mr. bungle
Die einen (TeBe) ham ne Gelddruckmaschine im Keller, die anderen (Amerika) ne Erdbebenmaschine... - die Welt kann so herrlich einfach sein, wenn man UnionerIn ist...
Den letzten Satz gewinnen wir!
Re: Kultige Un.Berliner in Aktion
na klar, und das mit den Reaktorkernen war die Mossad-CIA.
lol
die ami lutscher wieder am start......war man wieder gemein zu euch?
religion ist heilbar!
-
das erdeben in haiti wurde ja auch schon durch haarp verursacht, vermutlich auch die klima-katastrophe ... und meine gedanken werden auch davon kontrolliert
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
teja hagen.Teja hat geschrieben:die ami lutscher wieder am start......war man wieder gemein zu euch?
Jede Form von Extremität (Arme, Beine, etc.) kann nicht die Antwort sein.
Nordsachsen sagt Testspiel gegen RBL ab:
http://www.moz.de/sport/sport/artikel-a ... /1/286711/
http://www.moz.de/sport/sport/artikel-a ... /1/286711/
- pusztapunk
sag mal, hast du sie noch alle?Teja hat geschrieben:lol
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Quelle: BZZingler störten offenbar die Reaktionen der Fans. Die liefen nach Veröffentlichung des Testgegners Sturm gegen die Entscheidung. Tenor: Leipzig sei ein totaler Kommerz-Klub, den die Anhänger ablehnen.
Genau, man spielt nicht gegen solche Klubs.bronski hat geschrieben:Quelle: BZZingler störten offenbar die Reaktionen der Fans. Die liefen nach Veröffentlichung des Testgegners Sturm gegen die Entscheidung. Tenor: Leipzig sei ein totaler Kommerz-Klub, den die Anhänger ablehnen.
UNVSU!