Altlüdersdorf - Das Spiel
Re: Altlüdersdorf - Das Spiel
Merci!!!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
-
Bild 2, mein Lieblingsbild. "Achtung, Gästeblock !" entspricht vermutlich " Vorsicht ! Bissiger Hund !!!". Jetzt noch Li-flede schlagen, das wärs...Onkel_Andi hat geschrieben:frische Bilder:
http://TeBe.sprdlik.de/
Erwähnenswert ist auch die stattgefundene "Verlosung einer Tombola".
gewonnen haben die eintrittskarten mit der nummer 41345 und 41345Onkel_Andi hat geschrieben:Erwähnenswert ist auch die stattgefundene "Verlosung einer Tombola".
- mr. bungle
Danke an Onkel Andi und Bronski, dass es neuerdings wieder so tolle Pics von den Spielen gibt - die von heute sind ja wieder mal richtig klasse...
Und endlich wissen wir auch mal, welche Köpfe jeweils zu Oimania- und Antifa-Zaunfahne gehören... ;)
Und endlich wissen wir auch mal, welche Köpfe jeweils zu Oimania- und Antifa-Zaunfahne gehören... ;)
Den letzten Satz gewinnen wir!
-
- Regie
cool... dann kann ich endlich och mal zu hause tombola spielen.Lenni hat geschrieben:gewonnen haben die eintrittskarten mit der nummer 41345 und 41345Onkel_Andi hat geschrieben:Erwähnenswert ist auch die stattgefundene "Verlosung einer Tombola".
Tu mal lieber die Möhrchen
-
- Regie
was für eine unglaubliche cafefahrt. das eine so kurze fahrt reicht um in altlüdersorf völlig fertig anzukommen... dafür habe ich einfach keine worte mehr, da haben auch die frauen die mit an bord waren nichts geholfen. ich fand es im übringen super das wir so ein frauen-support haben. weiter so!
Tu mal lieber die Möhrchen
-
unbedingt, kann ich auch unterschreiben. Sollte jede/r von uns mehr für werben.Alles für den Club hat geschrieben:... ich fand es im übringen super das wir so ein frauen-support haben. weiter so!
ja das stimmt da sollten wir dran bleiben und weiter werben!!!!