Babelsberger Nordkurve needs your Support!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Gesperrt
Salomon

Beitrag von Salomon »

Ist ja super, da werden hier Leute, die sich gegen eine von links verordnete Fanfreundschaft mit B03 stellen (von ewig kann übrigens überhaupt nicht die Rede sein!!!), beleidigt und niedergebrüllt - solchen Stil hat man bei TeBe noch NIE gesehen: "Und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlage ich Dir den Schädel ein".
Schon weil mir dieser Stil von Ultras 71 und Hansa-Fan, Pico und Maro nicht gefällt: VOLLE UNTERSTÜTZUNG FÜR o.luv und Holgi.
So und jetzt gehe ich Deutschland die Daumen drücken.
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

aubacke...war klar das du deutschland die daumen drückst...da ist mensch ja auch unpolitisch...und meist sind die fans in den stadien(siehe slowakeispiel) auch nciht linksorientiert :roll: :roll:
lasst euch weiterhin lieber mit antisemitismus und homophobie angreifen...ihr braucht ja sicherlich die "linken" Fans nicht...
Antifa Ultra Babelsberg

Beitrag von Antifa Ultra Babelsberg »

Also zur Information von den Babelsbergern hatte einfach fast keiner bock darauf 7 euro eintritt zu bezahlen.

hier geht es nicht um TeBe oder Babelsberg sondern darum das der Fußball nicht in die Hände des Geldes gerät.

Und wenn wir Ehrlich sind würdet ihr bei uns auch keine 7? zahlen.

Niemals vergessen Tennis und der SVB
Holgi
Beitrag von Holgi »

Hansa-Fan hat geschrieben:aubacke...war klar das du deutschland die daumen drückst...da ist mensch ja auch unpolitisch...und meist sind die fans in den stadien(siehe slowakeispiel) auch nciht linksorientiert :roll: :roll:
lasst euch weiterhin lieber mit antisemitismus und homophobie angreifen...ihr braucht ja sicherlich die "linken" Fans nicht...
...und war es nicht der Hansa-Fan, der neulich die Slovan Pressburg-Transpis "gefeiert" hat?! Also immer schnell pöbeln und das supi-"linke" Weltbild abfeiern... Also, um's mal auf den Punkt zu bringen: Mich kotzt es an, dass bei TeBe inzwischen viel zu wenig Humor existiert, sondern manche nur ihr politisches Weltbild über den Verein Tennis Borussia transportieren wollen! Antifaschismus:d'accord, aber nicht mit letztendlichem "Strammstehen" und verordneten Fan-Freundschaften!!! Das Maul halten werde ich in Zukunft sicher nicht, gerade weil das Niveau einiger Beiträge überhaupt nicht dem einiger "rechter" Unioner, die sich hier ausgepupst haben, nachsteht!
Endi

und wenn sich das niveau (sofern man hier überhaupt noch davon sprechen kann), nicht sofort auf erträgliche maße bessert, wird der scheiss hier einfach dicht gemacht.

und zwar das komplette forum. ab sofort wird jeder beitrag, der eine perönliche beleidigung enthält gelöscht.

sucht euch doch ne andere spielwiese zum pöbeln.

endi
"fluctuat nec mergitur"
Hansa-Fan

Beitrag von Hansa-Fan »

holgi...wie du in dem von mir gesendeten beitrag über das slowakei/deutschland spiel mitbekommen hast, hatte ich leider nicht die ahnunhg das es sich bei den "fasn" der slowaken...um neonazis handelte...
---------------------------------------

ansonsten halte ich mich,was das forum angeht zurück...und hoffe das die babelsberger nciht kommen werden zu unseren spielen..mal seh wie dann die stimmung aussieht und die fans nach den spielen...
ultras71

Beitrag von ultras71 »

Endi hat geschrieben:und wenn sich das niveau (sofern man hier überhaupt noch davon sprechen kann), nicht sofort auf erträgliche maße bessert, wird der scheiss hier einfach dicht gemacht.
das unterstütze ich voll und ganz! auf jeden fall mache ich nach den letzten beiträgen von Holgi eine längere pause bei TeBe, sofern hier keinerlei intervention gegen diesen schwachsinn stattfindet. in babelsberg spricht sich das mit diesem forum übrigens hervorragend herum...

und tschüss - es reicht!
Denis
Beitrag von Denis »

!Meinungsvielfalt!

Sofern es kein Nazi-Kram ist kann jeder noch immer die Meinung vertreten wie er mag (sofern es nicht in beleidigende Arien ausartet).

Wer oder was sollte denn warum gegen Holgi intervenieren und was hat das damit zu tun ob du zu TeBe gehst oder nicht?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."

Hobby Horsing is not a crime.
Allium Sativum

Beitrag von Allium Sativum »

Ja.

Wenn etwas für mich unerträglich ist, dann ist es Streit um des Streites Willen.

Ich wusste bisher nicht, ob ich es nach Babelsberg schaffe. Jetzt schaffe ich mir die Zeit!

Ich finde die hiesige Debatte unsäglich. & alle Freunde von TeBe sollten auch in´s Karl-Liebknecht-Stadion kommen.

punktum

Gucken wir mal. 8)
Teja

Beitrag von Teja »

Allium Sativum hat geschrieben:Ja.

Wenn etwas für mich unerträglich ist, dann ist es Streit um des Streites Willen.

Ich wusste bisher nicht, ob ich es nach Babelsberg schaffe. Jetzt schaffe ich mir die Zeit!

Ich finde die hiesige Debatte unsäglich. & alle Freunde von TeBe sollten auch in´s Karl-Liebknecht-Stadion kommen.

punktum

Gucken wir mal. 8)
ganz knapp
sehe ich auch so
religion ist heilbar!
Gesperrt