Saison 2010/11 andere Teams
Re: Saison 2010/11 andere Teams
Ich find's nur extrem, die würden ja direkt absteigen, wenn sie in der Hinrunde nicht so viele Punkte gesammelt hätten und zeitweise nicht sogar Aufstiegsanwärter gewesen wären. Diese Liga bietet eben immer Überraschungen.
und wer keinen sportlichen anreiz mehr hat, keine/wenig gehälter bekommt, sowieso näxte saison wechselt könnte halt auch ins wettbüro gehen
-
Aber das ist in der OL ja nun wirklich nix neues... ist halt ne Drecksliga.Markus hat geschrieben:Ich find's nur extrem, die würden ja direkt absteigen, wenn sie in der Hinrunde nicht so viele Punkte gesammelt hätten und zeitweise nicht sogar Aufstiegsanwärter gewesen wären. Diese Liga bietet eben immer Überraschungen.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
-
Ist doch sowas von scheissegal, wer wann welche Punkte sammelt.
was nicht s...egal ist lieber lutz....mein aufnäher....Morchelbein hat geschrieben:Ist doch sowas von scheissegal, wer wann welche Punkte sammelt.

Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
(Amtsgericht Koblenz, AZ 15 C 3047/98)
-
Das nehme ich in Angriff!Sportbaer hat geschrieben:was nicht s...egal ist lieber lutz....mein aufnäher....Morchelbein hat geschrieben:Ist doch sowas von scheissegal, wer wann welche Punkte sammelt.bringst du ihn bitte mit....

Ich habe ihn bereits eingesteckt!
LFC-BFC 1:0 ...
-
Was ist denn bei denen los? Da haben wir ja gestern 1 Punkt gegenüber HSH aufgeholt. 

... eben - und wären es gar 3 geworden ..., so ... 1.FC LOK Leipzig - BFC Hühnerhof ... 

Falls es jemanden interessiert, der gerade in der Nähe ist:
Morgen (27.03.) 13.30 Uhr im Stadion am Zoo in Halle spielt der VfL Halle 96 gegen die Kollegen vom 1. FC Lok, die wiederrum bekanntermaßen sehr dicke mit dem Halleschen FC sind.
Der letzte Kontakt mit einem Haufen HFCern endete suboptimal: http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=2&t=4985
Morgen (27.03.) 13.30 Uhr im Stadion am Zoo in Halle spielt der VfL Halle 96 gegen die Kollegen vom 1. FC Lok, die wiederrum bekanntermaßen sehr dicke mit dem Halleschen FC sind.
Der letzte Kontakt mit einem Haufen HFCern endete suboptimal: http://www.lila-kanal.de/viewtopic.php?f=2&t=4985