Der absolute Höhepunkt war übrigens der DJ-Wagen vom "A&P Summer Rave" welcher direkt nach Abpfiff für einige Minuten vorm Stadion einheizte. Wer auch immer damit erreicht werden sollte
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Denis hat geschrieben:Der absolute Höhepunkt war übrigens der DJ-Wagen vom "A&P Summer Rave" welcher direkt nach Abpfiff für einige Minuten vorm Stadion einheizte. Wer auch immer damit erreicht werden sollte
Na du! Die haben auf einen Rave von dir gewartet, aber du warst ja der Meinung dir das Außenband zu reißen...
Naja .. das resultat durchaus gerecht, so bitter es auch ist. Vielleicht mussen wir sogar froh sein dass wir heute nen punkt geholt haben.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. ) "Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Sehr enttäuschend. Eine auch heute unübersehbar anfällige und ersatzgeschwächte Lichterfelder Defensive, die vergangene Woche 13 Dinger kassieren musste, so wenig unter Druck zu setzen und sich über 90 Minuten quasi keine echte Tormöglichkeit zu erspielen ist schon fast eine Todsünde, noch dazu in einem Heimspiel und bei dieser Tabellensituation. Gar nicht auszudenken, wenn dann noch der durchaus mögliche Gegentreffer gefallen wäre - so gesehen muss man glatt froh über den Ausgang sein. Viel zu passives Verhalten in vielen Zweikampfsituationen. Limitierte Mittel sind das eine, aber wo war der Biss, den unbedingt braucht, um solche Partien zu gewinnen? Wo das "Kratzen, Beißen, Spucken", welches der Hansa-Trainer uns nach dem letzten Heimspiel anerkennend attestierte? Genau diese Mentalität muss schnellstens reaktiviert werden, wenn es zum Saisonende kein böses Erwachen geben soll. Gerade gegen unangenehme Truppen wie die Füchse sehen wir in der heutigen Verfassung keinen Stich. Und etwas mehr Variablität hätte ich mir auch gewünscht. Das fängt bei der Spieleröffnung an, die grundsätzlich nur über weit geschlagene Abstöße Kottis stattfindet. Was ja vertretbar wäre, würden wir nicht gefühlte 80% der Duelle um diese Bälle verlieren und somit unmittelbar erneut in die Defensive gedrängt werden.
Nunja, vielleicht hatte man sich für heute zuviel vorgenommen und ging entsprechend verkrampft in dieses Spiel. Vielleicht tut man sich gegen den BAK schon wieder leichter. Nur sind natürlich die Matchpunkte gegen die direkte Konkurrenz viel entscheidender als Achtungserfolge gegen die Großen der Liga. Wir spielen zu häufig unentschieden und gewinnen zu selten, sind hinten im Verlauf der Saison stabiler geworden, aber haben nach wie vor ein Problem damit, aktiv die Entscheidung erzwingen. Vier Punkte aus den Spielen gegen Altlüdersdorf und Lichterfelde sind unter dem Strich prinzipiell noch ok, aber ich hoffe, dass es zeitnah gelingt, einige Mängel der letzten drei Partien abzustellen.
E-Block zum Anpfiff mal wieder völlig verwaist - war sicher auch nicht das tollste Signal an die Mannschaft, aber ok, so sind wa wohl eben und werden es auch immer bleiben. Zu deinem Spielbereicht @radikalemitte: "Penner" oder "Schwein" sind nach meinem Empfinden absolut tolerable Pöbeleien. Ich liebe unseren Humor und unsere Kreativität, aber die Erwartung, jede spielbezogene Emotion müsste zwecks ironischer Chiffrierung zunächst den Umweg über den Kopf nehmen, finde ich dann doch zu anspruchsvoll. Pöbeln - unter Wahrung unseres Kodex - halte ich für absolut in Ordnung und manchmal sogar notwendig. Ansonsten fand ich den Support heute ganz ansprechend, gemessen am krampfigen Spiel. Und sogar die Tribüne blieb relativ geduldig. Was sicher auch, trotz der berechtigten Kritik am heutigen Auftritt, der richtige Weg ist, um unserer Mannschaft den Rücken zu stärken und am Ende der Saison das große Ziel zu erreichen.
War wirklich das schlechteste Spiel dieser Saison. Ich empfinde dieses Unentscheiden als absolut ungerecht, wenn ich es aus Lichterfelder Sicht betrachte. Lichterfelde war klar besser, hatte super Torchancen für ein Tor und bei Uns war gar nichts. Nur die Torwartleistung war wirklich klasse. Es gab nicht eine Torchance für TeBe, wirklich keine. Kann mich nur erinnern das der Ball einmal 5 Meter neben das Tor gerollt! ist. Kann nicht ganz nachvollziehen wie hier welche von einem gerechten Unentschieden sprechen können (die haben wohl schon zu viel Bier intus gehabt). Das war einfach ein schreckliches Spiel. Ständig Fehlpässe, verlorene Zweikämpfe,bot sich die Möglichkeit Chancen kreieren zu können landete die Flanke hinterm Tor oder man verhakelt sich wieder. Vor allem, da ist überhaupt keine Schnelligkeit im Spiel. Wenn man die Chance hat zu Kontern, muss schnell gespielt und nicht gefühlte 5 Minuten überlegt werden wie jetzt angegriffen wird. Der 6er (Onay Tokgöz) gefällt mir auch überhaupt nicht, fummelt viel zu viel, verliert ständig den Ball anstatt einfach mal früher zu passen und ist in meinen Augen einfach kein vernünftiger Teamplayer, da er lieber noch einen 5. Haken schlägt als ab zu spielen. TeBe braucht keine Filigrantechniker, sondern Spieler die sich reinhängern und ein Auge für die Mitspieler haben. Das sah aus wie das Spiel einer Ü 45 Mannschaft gegen eine jüngere spritzigere Mannschaft. Das war sicherlich nur ein schlechter Tag, aber mit solchen Leistungen steigt man eher ab als die Klasee zu halten... Ich war absolut enttäuscht und hatte wirklich gedacht am Freitag kommt ein erster großer Befreiungsschlag gegen den Abstieg.
Vielleicht waren die Lichterfelder einfach zu motiviert aufgrund der letzten herben Rückschläge. Mit so einer Leistung von TeBe gegen BAK sehe ich schwarz, auch wenn die in der Rückrunde auch nicht gerade in einer super Verfassung sind.