Freitag (25.03): TeBe vs. Lichterfelde

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
peeka
Re: Freitag (25.03): TeBe vs. Lichterfelde

Beitrag von peeka »

Nie wieder Alkohol!
fairistmehr

Beitrag von fairistmehr »

Naja, wenn da nicht die Hinrunde wäre... Aber so wird dann doch langsam die Zeit knapp.
@bungle: Ein voller E-Block zum Anpfiff wird wohl nix mehr werden, ärgert mich auch, aber ich hab gut reden, das Mommse liegt ja quasi vor meiner Haustür, die anderen müssen Fahrten über mehrere S-Bahn Stationen auf sich nehmen...
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

soweit ich weiß, heißt es ja hässliches schwein
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
pusztapunk

überall hurensöhne... ja klar. junge, das heißt uhrensöhne. oder wie in altlüdersdorf auch gern performt wurde: chrononometernachkommen. da ist ja jemand richtig schön reingefallen :-)
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

pusztapunk hat geschrieben:
überall hurensöhne... ja klar. junge, das heißt uhrensöhne. oder wie in altlüdersdorf auch gern performt wurde: chrononometernachkommen. da ist ja jemand richtig schön reingefallen :-)
das "hurensöhne" kam nicht aus richtung der "ultras" oder anderer kreativbonzen, sondern nem von teilzeit-lila-weissen, wo es auch kaum verwundert...

edit: sollte das tatsächlich "uhrensohn" geheissen haben, dann ist das, sofern alle ringsum "hurensohn" verstanden haben, auch nicht geil...
Lenni

Beitrag von Lenni »

radikalemitte hat geschrieben: ... richtung der "ultras" oder anderer kreativbonzen, ...
wtf?
Markus

Beitrag von Markus »

Weiß ich jetzt nicht, ob man sich so an einem Wort aufgeilen muss. Zumal die betroffene Person vom Spiel beim BSC darauf hingewiesen wurde, dass das wohl etwas zu weit geht und sich dann zurückgenommen hat.
pusztapunk

denke ooch, dass die selbstkontrolle bei uns ganz gut funktioniert...
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Onkel_Andi

Beitrag von Onkel_Andi »

Weil Bier gut schmeckt und die Regierung die Atomkraftwerke nicht abschalten will, gibts erst jetzt meine Bilder vom Spiel:
http://TeBe.sprdlik.de/
radikalemitte

Beitrag von radikalemitte »

Lenni hat geschrieben:
radikalemitte hat geschrieben: ... richtung der "ultras" oder anderer kreativbonzen, ...
wtf?
wieso "wtf?". in meinen augen kommen die meisten spontanschöpfungen aus diesem kreis...

und dass die selbstkontolle ganz gut funktioniert, finde ich auch. nur grad etwas weniger gut als zu anderen zeiten...

übrigens:wenn jemand schreibt, da sei bestimmt was anderes gerufen worden, dann erinnernt mich persönlich das irgendwie an Nordsachsen ;)
Antworten