Paul-Rusch-Pokal
Re: Paul-Rusch-Pokal
bin am start, sofern der termin cool ist !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Nimmst du mich mit, Schätzelein?Denis hat geschrieben:bin am start, sofern der termin cool ist !
aber natürlich, mein schnucki.Lenni hat geschrieben:Nimmst du mich mit, Schätzelein?Denis hat geschrieben:bin am start, sofern der termin cool ist !
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
-
- Bierverteiler
wird bei denen soweit ich weiss immer erst entschieden wenn die finalteilnehmer feststehen.
-
Entweder in Magdeburg oder in Dessau soweit ich weiß.
Hätt' ick ooch Bock.
"so, nun ist eine woche lang wieder TeBe-depression, nach dem nächsten sieg dann die deutsche meisterschaft zum greifen nah. so ist das halt bei TeBe."
Denis, 5.8.05
Denis, 5.8.05
-
Der HFC gewann heute das Viertelfinale gegen den FCM 1:0, diese Viertelfinalpartie wurde aus Terminfindungsgründen erst jetzt ausgetragen und trifft nun im Halbfinale auf den Landesligisten SV Landsberg. Bei allem Respekt für die wackeren Landsberger wird der Gegner des schon im Finale stehenden FC Grün-Weiß Piesteritz also sicher HFC heißen. Sollte die ursprüngliche Planung des Fußballverbandes Sachsen-Anhalt beibehalten werden, wird das Spiel in Magdeburg stattfinden. Wem dort wohl die Sympathien der "neutralen" Zuschauer zufliegen werden? 

-
Ob der Termin cool ist weiß ich nicht. Der Austragungsort ist nicht ganz so cool wie es Magdeburg gewesen wäre. Das Spiel findet am morgigen Dienstag, 17.Mai, 19:00 Uhr im Dessauer Paul-Greifzu-Stadion statt. Ich fürchte das ist für euch ungünstig, jedenfalls um wieder im einigermaßen sinnvollen Zeitrahmen nach Berlin zu kommen.Denis hat geschrieben:bin am start, sofern der termin cool ist !
Falls doch jemand, eventuell individualmotorisiert, hinfahren möchte, ich bin da.