St. Pauli - Saison 2010/2011

Fußball ohne Tennis & alljemeinet Rumschäkern
Antworten
Doughnut Boy Andy

Re: St. Pauli - Saison 2010/2011

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Freudenhaus der Liga? Der Kultklub hat an diesem Abend seine Unschuld verloren. „Ich habe selten eine bessere Stimmung im Stadion erlebt“, sinnierte Pauli-Trainer Holger Stanislawski, „aber die wurde kaputtgemacht von einem, der sich nicht im Griff hatte. Als Trainer kann ich mich nur entschuldigen für diesen Vollhonk, der meinte, sein Bier nicht trinken zu müssen.“

Leider aber war dies nur die halbe Wahrheit. Becher, Feuerzeuge und Münzen waren schon vorher geflogen, auch in Nähe der Schalker Bank. „Wir haben mehrmals versucht, dies über Stadion-Durchsagen zu unterbinden“, sagte Aytekin. Als sein Assistent getroffen wurde, blieb ihm keine Alternative. Laut Regelwerk musste er die Partie beenden, und zwar unabhängig von der Spielminute.
Der Westen
jimmyconnors

Beitrag von jimmyconnors »

ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Markus

Beitrag von Markus »

ishotthesheriff

Beitrag von ishotthesheriff »

Ahoi! Ob Becherwurf hin oder her, da passieren REGELMÄßIG bei anderen Clubs ganz andere Dinge und der scheiß-korrupte DFB verhängt bei Pauli ein Geisterspiel-während andere immer und immer wieder lediglich mit dem "Du Du mach das aber nich noch mal Zeigerfinger wackeln" und lächerlichen Geldstrafen mal wieder davon kommen...
Und @denis und doughnat boy: nicht so humorlos, Leute! ich hab zwar heute erst die threads der letzten Tage gelesen, aber diese kleinkarierte Reaktion wenn hier mal jemand nicht so konform postet, na was solls(und zum. denis, so kenn ich dich eigtl nich)! Ein bischen mehr Gelassenheit würde dem Forum gut tun. Und Akzeptanz anderer Meinungen auch.Überzogenes und langweiliges PC-Gelaber kann ich mir woanders reinziehen, jedenfalls gehört meiner Meinung nach das "Angezecke" :twisted: dazu, so lange es nicht persönlich wird!!! Oder aber man liest lieber die Zeitschriften aus Wartezimmern beim Arzt, die sind dann ganz sicher nicht so böse geschrieben :D
http://www.youtube.com/watch?v=_jWypSHuqcU
SUPPORT YOUR LOCAL HARDCORE SCENE!
senor-dingdong

Beitrag von senor-dingdong »

ach je, eine verschwörung.
bei meinem ur-team stuttgarter kickers gabs vor ein paar jahren dasselbe, becherwurf auf linienrichter und spielabbruch (dfb-pokal gegen Erna). geldstrafe, geisterspiel und als krönung die auflage, ein fangnetz über die gesamte gegengerade zu installieren, was nem regionalligisten finanziell richtig weh tut.
jimmyconnors

"nich' lang schnacken - bier in' nacken"
http://sports.yahoo.com/soccer/blog/dir ... =sow-wp769
ich glaube ich brauche dir nichts erklären was ultra heißt ich gehe schon zum fussball da warst du noch auf der seerose
Diego Armando Eigenrauch

Beitrag von Diego Armando Eigenrauch »

jimmyconnors hat geschrieben:"nich' lang schnacken - bier in' nacken"
http://sports.yahoo.com/soccer/blog/dir ... =sow-wp769
Ey, Ey, Ey!
Guck ma` Guck ma` Guck ma`!

Die zeigen zudem auch noch den römischen Gruß! Diese, diese, diese... Bierhooligans!
Ich werd`ja nicht mehr... :shock: (*duck*) :wink:
Markus

Beitrag von Markus »

Sehr köstlich auch die Übersetzung des "Nich' lang schnacken - Bier in' Nacken!":
Shut up and drink -- Beer in the neck.
:lol:

Btw: Scheißst. Pauli lässt mal schön die Finger von Mike Büskens!
jimmyconnors

auch woanders werden feuerzeuge und bierbecher geworfen (auch hier nicht von sondern sogar gegen ultras): http://www.tz-online.de/sport/fussball/ ... 98125.html
im ggs. zu TeBe hat 1860 ja auch eine wunderbar heterogene fanszene ...
Doughnut Boy Andy

Beitrag von Doughnut Boy Andy »

Hamburg. Helmut Schulte breitete die Arme aus und trat mit einem Lächeln aus dem Funktionsgebäude des Trainingsgeländes: "Habemus papam. Es ist weißer Rauch aufgestiegen." Was klang wie das Ende der Trainersuche für die kommende Saison, entpuppte sich kurz darauf als Fehlinterpretation. "Wir müssen keinen neuen Papst finden, weil wir bereits unseren Papst haben", erklärte der Sportchef, "unser Trainer hat einen Vertrag bis 2012. Und wir hoffen, dass wir weiter mit Holger Stanislawski zusammenarbeiten werden." Hoffen? Hoffen-Heim! Seit Wochen wird über einen Wechsel Stanislawskis in den Kraichgau spekuliert, und nach Abendblatt-Informationen auch bis zum Wochenende bekannt gegeben. Die Trainersuche beim FC St. Pauli ist keineswegs abgeschlossen, sie hat gerade erst begonnen.
Abendblatt
Antworten