Alles für den Club hat geschrieben:zu den aufstellungen der mannschaften kommt noch pro team ein edeljoker. 8)
edeljoker? mario w? oder werner l?
stimmt ich glaube die TeBe party army brauch noch nen torwart und der dessen namen ich nicht schreibe war auf jeden fall gar kein so schlechter torwart, zumindest beim elfmeterschießen.
Alles für den Club hat geschrieben:zu den aufstellungen der mannschaften kommt noch pro team ein edeljoker. 8)
edeljoker? mario w? oder werner l?
stimmt ich glaube die TeBe party army brauch noch nen torwart und der dessen namen ich nicht schreibe war auf jeden fall gar kein so schlechter torwart, zumindest beim elfmeterschießen.
aber doch nur, weil alle bei der abwägung, ob sie lieber den preis gewinnen oder das vergnügen haben wollten, IHM nen ball in die fresse zu zwiebeln, die naheliegende entscheidung getroffen haben. hat mir nachher jedenfalls einer der schießenden glaubhaft versichert...
morgen wird sich wohl zeigen was das ganze training in den letzten monaten gebracht hat.
der verlierer muss den sanikasten leertrinken... hust 8)
We save TeBe vs. FC Schokomotive
Fr., 08.04.2011, 18.15 Uhr
ABC-Zentrum, Holzmarktstraße 55 (S-/U-Bahnhof
Jannowitzbrücke, im Wohngebiet hinter
dem Rewe-Supermarkt)
Andre P. hat geschrieben:Micha S. weiß Bescheid und ist fit...!
Leider nicht...
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut