Auf nach Wismar!
Re: Auf nach Wismar!
bitter.
Bitter und Scheiße.
TeBe ist eine Sucht. Seit 74 häng ich dran.
Soweit weg und doch so nah.
Soweit weg und doch so nah.
-
Und wie! Tennis ab der zehnten Minute uberlegen und mit vier bis fünf großchancen. Darunter einmal tökgöz frei vor dem keeper und ein pfostentreffer. Aus dem nichts dann die Führung für wismar kurz vor der HZ. Wismar nach dem Anpfiff direkt mit ner roten wegen Tätlichkeit und TeBe in Folfe dessen mit Powerplay und einem Lattentreffer. Insgesamt hat TeBe glaube ich fünf map frei vom strafraum abziehen können und das Ding ging immer direkt auf den keeper. Nach einer abgewehrten Ecke macht Wismar es dann besser und knallt den ball unter die latte. TeBe dann eher mit planlosem anrennen uns dem dritten mal alu. Letztendlich war die niederlage aber beschlossen ... ärgerlich, denn hier wäre ein sieg mit etwas glück absolut mögich gewesen! Gut waren Zemlin und Taflan. Andere hingegen katatrophal und zum Teil schon in der 70. Minute sichtbar KO.
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
So ganz laaaaangsam aber sicher bekomme ich etwas Bammel. Nun schnell 3 Punkte gegen die Füchse!
daumendrücken für beide,05+TB,dass sie nächstes jahr (auch?) ligamäßig auf augenhöhe stehen,dass BEIDE es schaffen(und Arminia Hannover natürlich auch!!)
schade dass es da nicht eine liga gibt:SV Meppen,VfB Oldenburg,die drei s.o. etc.pp
schade dass es da nicht eine liga gibt:SV Meppen,VfB Oldenburg,die drei s.o. etc.pp
-
Warum sollten es beide schaffen? Durch Dich, und nur durch Dich habe ich Göttingen gegenüber inzwischen fast schon Aversionen. Spam doch bitte einfach alle anderen "Traditions"vereine voll, und lass TeBe endlich in Ruhe.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:daumendrücken für beide,05+TB,dass sie nächstes jahr (auch?) ligamäßig auf augenhöhe stehen,dass BEIDE es schaffen(und Arminia Hannover natürlich auch!!)
-
word!!!!Morchelbein hat geschrieben:Warum sollten es beide schaffen? Durch Dich, und nur durch Dich habe ich Göttingen gegenüber inzwischen fast schon Aversionen. Spam doch bitte einfach alle anderen "Traditions"vereine voll, und lass TeBe endlich in Ruhe.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:daumendrücken für beide,05+TB,dass sie nächstes jahr (auch?) ligamäßig auf augenhöhe stehen,dass BEIDE es schaffen(und Arminia Hannover natürlich auch!!)
Ostwestfalen, Idioten...
-
Ich bin für jedes Daumendrücken dankbar, denn bei der heutigen, scheinbar ärgerlichen Niederlage haben wir das bitter nötig. 

- mr. bungle
falls das hier eine art voting werden soll: mich nervt er nicht. als gelegentlich etwas anstrengender freak ist er bei ja in ganz guter gesellschaft, er mag TeBe zumindest ein bisschen und kann bisweilen durchaus interessantes beisteuern. und welche vorlieben er bezüglich bayreuth und hof hat, ist mir persönlich letztendlich bananeEberswalder Tennisfan hat geschrieben:word!!!!Morchelbein hat geschrieben:Warum sollten es beide schaffen? Durch Dich, und nur durch Dich habe ich Göttingen gegenüber inzwischen fast schon Aversionen. Spam doch bitte einfach alle anderen "Traditions"vereine voll, und lass TeBe endlich in Ruhe.Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:daumendrücken für beide,05+TB,dass sie nächstes jahr (auch?) ligamäßig auf augenhöhe stehen,dass BEIDE es schaffen(und Arminia Hannover natürlich auch!!)
Den letzten Satz gewinnen wir!
@ schweden-klaus:
danke nochmal für die gesponsorten we-tickets!
danke nochmal für die gesponsorten we-tickets!
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.