70er-Jahre Profis
Re: 70er-Jahre Profis
Ich war beim 0:9. Ohne diverse Stammspieler, wie Jakobs, Wendt, Sprenger. War ganz toll. - Zu Siegmann wollte ich noch sagen, dass er nach dem Ende der Karriere (remember Lienen) die Welt bereiste (Indien, Japan, Brasilien, Mexiko) und Buddhist wurde. Das könnte auch erklären, dass der Kontakt abbrach. Ein Exot in der Welt des Fußballs. - Thiel erzählte noch, dass der olle WM66-Veteran Helmut Haller (zurück aus Italien) ihn während des Spiels des FCA in Berlin fragte: Burli, wo gibt es hier die besten Mädchen in der Stadt. - Während der junge Herr Thiel noch überlegte, wurde Gegenspieler Haller angespielt und war weg.
-
ich war beim heimspiel - war noch tollerjensolito hat geschrieben:Ich war beim 0:9. .

wobei ich in meiner ersten TeBe-Saison sowieso die highlights erwischt hatte : 1.FC Köln, Bayern, KSC, Erna ... war dann ganz überrascht, dass meine klassenkameraden in der grundschule nach dem abstieg zu den spielen in der 2.Liga Nord nicht mehr mitkommen wollten ( ausgenommen das sparkassenspiel gegen Wacker 04 )
das problem modefans gab es also schon zu zeiten, als man noch ne PEACH-Brot-Stulle ( der Orje sagt zu Kulle ...) mampfen konnte
P.S.: Mein einziges Autogramm überhaupt habe ich von Benny Wendt - in der Chronik zum 100. - noch nach Jahren konnte man wieder ein "kleiner Junge" werden

ich war TeBe-ich bin TeBe- ich werde TeBe sein
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
Der Internationalismus hört am Strafraum auf
El pueblo unido jamas será vencido
https://www.youtube.com/watch?v=Cuzl_QTBlWI
-
Danke für Beiträge und Bilder. Es geht definitiv um Oktober '77, den Fotos nach würde ich auf Peter Hanisch tippen, aber 100%ig lege ich mich nicht fest. Wenn ich höre, ein ehemaliger Spieler ist verstorben, so macht mich das eh traurig, in diesem Fall noch ein kleines bißchen mehr.
kann mir jemand mal erklären wie ich hier ein foto hochladen kann?
gar nicht. du musst das bild woanders hochladen, z.b. bei imageshack, und dann hier verlinken. das direkte hochladen hier geht nicht, weil der server sonst sehr schnell an seine grenzen stossen würde.
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Hobby Horsing is not a crime.
Hobby Horsing is not a crime.