Auf nach Wismar!

Rund um unsere Fußballheldys und die TeBe-Fanszene
Antworten
Alles für den Club
Regie

Re: Auf nach Wismar!

Beitrag von Alles für den Club »

bruder von bart hat geschrieben:@ schweden-klaus:
danke nochmal für die gesponsorten we-tickets!
auf jeden fall. wirklich klasse.
Tu mal lieber die Möhrchen
Alles für den Club
Regie

http://www.youtube.com/watch?v=Td64pfQ2TnY

gestern mittag beim fußballspiel da hatten wir kein glück,
wir spielten hoch und haben verloren, nur wenig blieb zurück,
der teufel sprach betrinke dich mein freund und da betrank ich mich,
mein letztes geld bekommst du schon das ist für dich

mein letztes geld geb ich für fußball aus...
Zuletzt geändert von Alles für den Club am 10.04.11 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
QBA

Beitrag von QBA »

und weiße orchideen....
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
Alles für den Club
Regie

Schwarzgelbgrüner 05er

Beitrag von Schwarzgelbgrüner 05er »

tennisplatzis hat geschrieben:Ich bin für jedes Daumendrücken dankbar, denn bei der heutigen, scheinbar ärgerlichen Niederlage haben wir das bitter nötig. :?
ja genau! eine völlig harmlose, ja gutgemeinte eingabe von mir:
da geht es mir sofort durch den kopf, dass morchel und eberswalde genau die leute sind denen Tennis Borussia den hohen beliebtheitsgrad in Berlin zu verdanken hat

und welche "fast aversion gg. ???Göttingen??" meinst du lieber M?
Zur vertiefung die dringende empfehlung eines passenden literaturhinweises :

http://www.svg-goettingen.de/front_content.php
hier wirst du deine von mir vermutete aversion zur blüte treiben können,vor allem am 11.5. :wink:
QBA

Beitrag von QBA »

also svg göttingen scheint ein ganz cooler verein zu sein.
vielleicht können wir denen mal einen besuch abstatten!?
geil, und carsten lakies ist trainer. das ist doch der, der schon bei ungefähr 1000 vereinen gespielt hat :D
Für günstiges Bier. Gegen Block- und Busregeln.
pusztapunk

mit verlaub: das spiel gestern war eine frechheit. da fahr ick an meinem 30. geburtstag 6 stunden hin und 6 stunden wieder zurück, um mir so eine scheiße anzuschauen. ein glück bin ich verrückt nach diesem verein und damit sowas wie "objektiv entschuldigt"...

aber das, was wir da gestern erleben durften, war wirklich schlimm. der beste mann auf dem platz war der schiedsrichter. eine wirklich gute leistung, die in der oberliga auch eher selten ist. und an wismar geht ein riesenlob: das, was die 10 da nach der 46. minute (rote karte für einen hering) gezeigt haben, ist das was uns fehlt: wille, moral und leidenschaft.

dieses widerliche, einfallslose c-jugend-typische rumgegurke... alle angriffe über die selbe seite oder die mitte, null gefahr ab der strafraumgrenze, "qualität" von pässen, langen bällen, flanken und ecken und zuletzt das desaströse zweikampfverhalten - eieiei, ich sehe echt schwarz. teilweise haben unsere vorderleute rasenschach gespielt. da war niemand anspielbar!

wie kann man sich nach einem rückstand vor der halbzeit so gehen lassen? die zweite hälfte gestern war das schlechteste, was ich seit langem gesehen habe - auch wenn irgendein glückspilz noch die latte getroffen hat. ein riesenlob geht allerdings an unseren ersatzkeeper julian finke: starke leistung. der rest darf sich gefälligst entschuldigen!
Alles was in und um TeBe passiert wird im Lila Kanal abgesprochen und alles kommt auch so, wie es dort steht. Rainer L., Auskenner
Morchelbein

Beitrag von Morchelbein »

Schwarzgelbgrüner 05er hat geschrieben:ja genau! eine völlig harmlose, ja gutgemeinte eingabe von mir:
da geht es mir sofort durch den kopf, dass morchel und eberswalde genau die leute sind denen Tennis Borussia den hohen beliebtheitsgrad in Berlin zu verdanken hat
Danke für den Hinweis, aber das ist der Ehre zuviel. Ich kann mich eigentlich nur bei Dir nicht zurückhalten. Okay, und jetzt beende ich mein Kindergartenverhalten.
HaHoHeEisernTebe

Beitrag von HaHoHeEisernTebe »

Alles für den Club hat geschrieben:
bruder von bart hat geschrieben:@ schweden-klaus:
danke nochmal für die gesponsorten we-tickets!
auf jeden fall. wirklich klasse.
Jo, zumal die unbegrenzt platz boten :lol:
"Ist denn heute mal Stimmung?" G. Freier (Ältestenrat und Vereinsretter a. D. )
"Sehr unangenehme Menschen hier." Johnny B. (Möchtegern-Aufsichtsrat a. D. )
Gerd

Beitrag von Gerd »

pusztapunk hat geschrieben:ein riesenlob geht allerdings an unseren ersatzkeeper julian finke: starke leistung. der rest darf sich gefälligst entschuldigen!
was einige nach dem spiel am zaun auch getan haben... die waren ganz schön bedröppelt.
Antworten