Rousajew war einer der ersten TeBe Spieler, die ich richtig super fand. Hat der nicht im Aufstiegsjahr 92/93 zusammen mit Brend Goulet das geniale Sturmduo gebildet?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Nee, ich glaube, das war der Altrecke Hirsch, der mit Goulet den Angriff bildete. R. war später. U.a. war er, glaube ich, bei dem Drama von Oldenburg dabei als Zobel Trainer war. Als Aksoy den wiederholten Elfer gegen den Pfosten schoss und zwei Tore zu Unrecht nicht gegeben wurden. Im Tor war damals bei Oldenburg ein gewisser Butt. Man könnte auch sagen:"Mit Butt hat die ganze Scheiße angefangen". Muss ich ne Fussnote setzen für Uli Hoeneß?
den eintrag hab ich auch gesehen, aber der spart die saison 92/93 komplett aus. meiner meinung nach war er da schon bei uns, aber tauchte nicht auf dem internet-radar auf, weil wir damals halt noch in der oberliga gespielt haben.
hirsch hat 92/93 bei uns nicht oder keine große rolle gespielt. oder war das arne sandstoe im duett mit goulet?
"In den letzten Jahren gab es sehr viele Sponsoren die sich wg. der Rothersgruppierungen von Verein wieder abgewendet haben."
Ganz krass, bin geschockt! Danke für alles und finde Deine Ruhe!
Das spiel war schön anzusehen es gab wenige aufreger von den fans aber einer war bsonders schlim denn da wo einer von den anderen im strafraum gefallen is und der schieri pfeit elfmeter das fanden wir nicht gut
Hirsch war in der Aufstiegssaison (war das 92/93?) zusammen mit Goulet Stamm. Sandstoe rechts (vom Stürmer zum MF-Spieler umfunktioniert), Wehrmann und Muschiol zentral, Gyula Hajszan links, Theiss libero, Schröder und Lenz Manndecker, Rudwaleit im Tor, Backasch im Mittelfeld.
Rousajew kam meiner Meinung nach erst nach dem Abstieg.
Stimmt, der muss zur Winterpause gekommen sein, dann stimmt die Angabe "1994". In der Aufstiegssaison war er noch nicht dabei. An die ganzen Neuzugänge wie auch an diese Spielzeit habe ich sehr wenig Erinnerung: Kobylanski, Keim, Hey, Goldbaek, Vogel, Hillringhaus, Pieckenhagen... Es wurde alles gekauft, was zwei Beine hat. So war das auch schon 1986/87.
Hirsch hatte keinen Vertrag mehr bekommen.
McGeiz hat geschrieben:Stimmt, der muss zur Winterpause gekommen sein, dann stimmt die Angabe "1994".
ich will das jetzt nicht bis ins unendliche ausführen, weil das ja hier auch mehr ein trauerthread sein soll. aber rousajew war auch schon beim ersten saisonspiel 93/94 im aufgebot und wurde eingewechselt. ob er jetzt im sommer 92 oder 93 kam versuche ich mal rauszufinden, kann ja eigentlich nicht so schwer sein