Selbst wenn Du einen Verein als Wirtschaftsunternehmen betrachten würdest, wäre es fragwürdig, die Preisschraube beliebig anzuziehen.03ér hat geschrieben:In diesem Sinne sollte man wirklich überlegen ob für einen z.B. Hartz 4 Empfänger nicht 4 oder 5 Euro zuviel sind.
Ich war gegen Babelsberg zum ersten Mal im Stadion und war einigermaßen überrascht über die (für OL-Verhältnisse) happigen Preise. Anderswo zahle ich für 2. Liga 8 bzw. ermäßigt 5,50 ?, und da ist das fußballerische Niveau deutlich höher.
Ich werde mich zwar von den Preisen wohl nicht abschrecken lassen, da ich dringend wieder Live-Fußball brauche

Grundsätzlich finde ich aber irgendwelche Protestaktionen und Feilschereien vor dem Stadion auch albern. Entweder, ich zahle oder ich gehe eben nicht rein. Punkt.